• 28.04.2024, 03:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gehäuse

Dienstag, 7. November 2006, 19:49

Hi,

ich such ein gut belüftetes Gehäuse. Sollte ein Midi-Tower in der Preisklasse bis 70€ sein. Wichtig ist vor allem die Belüftung, habe mir vorgestellt, dass hinten ein 120mm rausbläst und vorne ein 120mm frische Luft ansaugt, um eine möglichst leise und gute Belüftung zu schaffen.

Das Design sollte eher schlicht ausfallen und nicht so pompös wie heute ja leider üblich. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps? Umgeschaut hab ich mich schon bei Caseking und Konsorten.

Gruß
cronix

Re: Gehäuse

Dienstag, 7. November 2006, 19:51

guck doch beim Casekönig ;), wer da nichts findet ist selber Schuld. Ich empfehle mein LianLi G50, kostet 74 Eier

Re: Gehäuse

Dienstag, 7. November 2006, 20:24

ich würde vielleicht sogar das etwas größere lian li pc-7 plus nehmen.
[CENTER][/CENTER]

Re: Gehäuse

Dienstag, 7. November 2006, 23:31

ich stimme anakin nicht zu, da sonst zu viele dieses wunderschöne case besitzen, welches ich auch mein eigen nenne ;D

ne spass beiseite, das ist ein echt geiles case und falls bei mir mal irgendwann nen zweiter pc ansteht: wieder das pc-g50, so ein geniales gehäuse gibt es kein zweites mal.

leuko

Senior Member

Re: Gehäuse

Mittwoch, 8. November 2006, 14:52

Das Coolermaster Centurion wäre evtl nich eine Alternative (allerdings 1x120, 1x80). Gut verarbeitet und ein schickes dezentes Äußeres.
Lian Li ist natürlich vorzuziehen, kostet aber auch (etwas) mehr.

Edit: Dieses hier meine ich: Coolermaster Centurion 5 CAC-T05-UW

Re: Gehäuse

Mittwoch, 8. November 2006, 15:35

Zitat von »Seppel^«

ich stimme anakin nicht zu, da sonst zu viele dieses wunderschöne case besitzen, welches ich auch mein eigen nenne ;D

ne spass beiseite, das ist ein echt geiles case und falls bei mir mal irgendwann nen zweiter pc ansteht: wieder das pc-g50, so ein geniales gehäuse gibt es kein zweites mal.



Zu spät! :P
Hab hier auch noch nen G50 stehen der auf die Bestückung wartet. Ich denke im Laufe der nächsten zwei Wochen werd ich auch ne Fotostory machen vom WaküEinbau.

Re: Gehäuse

Mittwoch, 8. November 2006, 16:27

hehehe, bei mir isses genauso, hab mir ne neue wakü bestellt und da sind einige sachen noch nicht lieferbar, so in 2 bis 3 wochen sollte alles da sein, vielleicht gibts ne kleine story dazu, mal schaun mal schaun. leider diesmal keine ac teile.