• 27.04.2024, 20:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Miditower mit durchgehenden 5 1/4 Zoll Schächten?

Freitag, 17. November 2006, 01:38

HY Leutz,
ich suche einen MidiTower der durchgehende 5 1/4 Zoll Schächte bis zum Boden herunter hat..so wie ein CM Stacker..kennt Ihr da was...hab mal bei Caseking durchgeklickt..hab aber nix gefunden.. ???

DANKE
Sascha
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Re: Miditower mit durchgehenden 5 1/4 Zoll Schächt

Freitag, 17. November 2006, 01:55

http://web.hoh.de/hoh/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=6675

http://web.hoh.de/hoh/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=6873

http://images.google.de/images?q=lian+li+6077
[CENTER][/CENTER]

Re: Miditower mit durchgehenden 5 1/4 Zoll Schächt

Freitag, 17. November 2006, 02:04

hmm da habe ich wohl vergessen noch zu erwähnen, dass da en 360er Radi rein soll ...
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Re: Miditower mit durchgehenden 5 1/4 Zoll Schächt

Freitag, 17. November 2006, 02:41

passt da ja wunderbar rein ...

Re: Miditower mit durchgehenden 5 1/4 Zoll Schächt

Freitag, 17. November 2006, 10:54

Wie soll das passen wenn oben hinten noch das NT ist???
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Re: Miditower mit durchgehenden 5 1/4 Zoll Schächt

Freitag, 17. November 2006, 13:59

passt nicht, außer du findest nen anderen platz für das netzteil
reicht nicht vielleicht auch ein 240er radiator?
[CENTER][/CENTER]

Re: Miditower mit durchgehenden 5 1/4 Zoll Schächt

Freitag, 17. November 2006, 16:23

Moin,

Das passt ;) Hab hier selbst seit 2005 das 6077 stehen und im Deckel nen 240er Radi & Aquatube.

Netzteil habe ich nach vorne verlegt in den Laufwerksschacht.
Allerdings gehen dir da natürlich einige verloren - hast dann nurnoch 4x frei.

MfG TrOuble

Re: Miditower mit durchgehenden 5 1/4 Zoll Schächt

Freitag, 17. November 2006, 17:07

selbiges geht auch mit dem 3077

Hab im Deckel nen 360, in den oberen beiden Schächten den AT und das Nt kann man frei am Boden platzieren. entweder vor die cpu oder nach vorne. Achja, Bedingung ist jedoch ein WTX mod
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Miditower mit durchgehenden 5 1/4 Zoll Schächt

Sonntag, 19. November 2006, 15:33

Der CMStacker hat oben und unten Platz für einen Netzteil. Du kannst den 360er entweder so wie Freelancer es gemacht hat unten verbauen, dann musst du allerdings das Loch vergrößern, oder du machst ihn oben rein dann musst du allerdings die Blende unter dem Plastik Deckel plazieren. Ich hoffe ich konnte erklären was ich meinte ;) ;) ;)
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Miditower mit durchgehenden 5 1/4 Zoll Schächt

Montag, 20. November 2006, 21:07

Ich denke es wird das Stacker werden..auch wenns mir optisch so nicht ganz zusagt....Funktionell ist es auf jeden Fall...und Radi soll auch nach unten rein..werde da aber noch einen funktionellen und interessanten Unterbau drunter bauen damit genug Luft da ran kommt...wieviel Platz ist denn vom Towerboden bis zur Unterkante Mainboard...wollte den Radi nämlich quasi in einen Luftkanal setzen...durch die untere NT-Öffnung im Gehäuse soll Luft angesaugt werden und dann durch die Lüfter und den Radi durch den Gehäuseboden nach draußen gelangen....das ganze soll durch ein riesen Plexiglas "Fanduct" verwirklicht werden...was haltet Ihr von der Idee?...so ziehen die Lüfter nicht die warme Luft aus dem Case sondern ziehen frische Luft von draußen...

LG
Sascha
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Re: Miditower mit durchgehenden 5 1/4 Zoll Schächt

Montag, 20. November 2006, 21:13

oder das gehäuse umkrempel und wtx modden...
:-)
dann passt das...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Miditower mit durchgehenden 5 1/4 Zoll Schächt

Montag, 20. November 2006, 22:32

Zitat von »cyberx20«

oder das gehäuse umkrempel und wtx modden...
:-)
dann passt das...

genau so wie ich dass gemacht habe  ;)


Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Miditower mit durchgehenden 5 1/4 Zoll Schächt

Dienstag, 21. November 2006, 14:18

was genau bringt denn der WTX Mod für Vorteile??

DANKE
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Re: Miditower mit durchgehenden 5 1/4 Zoll Schächt

Dienstag, 21. November 2006, 17:17

du zerlegt das gehäuse und baust die rückblende falschrum wieder ein, so das das mobo (von vorne gesehen) links sitzt und das netzteil unten.
vorteile:
hingucker ;-)
netzteil nimmer im weg
360er passt rein ;-)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!