• 28.04.2024, 19:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wo frontabdeckungen kaufen?

Dienstag, 21. November 2006, 00:57

hallo,

ich hab hier noch meinen alten pc rumstehen und das gehäuse werde ich schwarz lackieren aber die front sieht so kacke aus.
ich hab jetzt mal selber gesucht aber nichts gefunden.
weis einer von euch wo man so ne front fürs gehäuse kaufen kann,falls es sowas gibts?
mit front meine ich den teil,der um die laufwerke und so ist...

mfg alex
verkaufe nen grünen display für aquaero...oder tausche ihn gegen einen blauen.kaum benutzt!

Re: wo frontabdeckungen kaufen?

Dienstag, 21. November 2006, 00:59

kurze Frage: warum Offtopic? Gibt es nicht Themen wie "Selbstgebautes" oder "Hardware", die nach verbreiteter Meinung deutlich besser passen würden?

Re: wo frontabdeckungen kaufen?

Dienstag, 21. November 2006, 01:06

naja hardware,da denke ich eher an technik und co und selbstgebautes ist es ja auch nicht,ich will es ja KAUFEN ;D
verkaufe nen grünen display für aquaero...oder tausche ihn gegen einen blauen.kaum benutzt!

Re: wo frontabdeckungen kaufen?

Dienstag, 21. November 2006, 08:07

Das Frontteil ist bei jedem Gehäuse anders!
Da wirst du also nur was vom selben Hersteller geben, und das auch nur mit vieeeel Glück als einzelnes Ersatzteil.


Als Selbstbaumöglichkeit könntest du auch eine MDF-Platte bearbeiten :)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: wo frontabdeckungen kaufen?

Dienstag, 21. November 2006, 10:26

und ich tu das in hardware...

Re: wo frontabdeckungen kaufen?

Dienstag, 21. November 2006, 19:31