• 28.04.2024, 10:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem mit Wireless Lan (P5B-Deluxe Wifi-AP)

Mittwoch, 22. November 2006, 12:45

Ich möchte gern das WiFi-AP Solo, welches bei meinem P5B-Deluxe dabei war nutzen, da ich keine Lust habe wieder durch die ganze Wohnung zu kabeln.
Jetzt hab ich das Problem das ich an die orginal Treiber CD vom board atm nicht rankomme und im Internet nur ein Betatreiber bei Asus am start ist, der zwar eine Installation des Gerätes zulässt, aber wenn man mit diesem in ein Netzwerk möchte, sich Windows mit nem Bluescreen verabschiedet.

Daher würde ich gern wissen ob mir jemand sagen kann wie ich entweder an nen andern Treiber komme oder der mir sagt das das Teil allgemeine nicht geht oder was auch immer.

Re: Problem mit Wireless Lan (P5B-Deluxe Wifi-AP)

Mittwoch, 22. November 2006, 15:55

quatsch mich mal über icq an
70507599
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w