• 28.04.2024, 14:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wlan Karte als Ad Hoc oder AP betreiben

Mittwoch, 22. November 2006, 20:18

hi

hab hier eine sinus data 154 ll wlan karte hab nun mal nur den treiber auf meinen rechner draufgehauen und finde aber im windows keine einstellmöglichkeit die karte im ad hoc oder ap modus laufen zu lassen

problem ich habe in dem rechner 2 wlan karten, die eine für mich und mein home lan von mir per kabel zum swtich, die andere wollte ich nun als ad hoc oder ap laufen lassen da ich mit meinem laptop nicht mehr an mein wlan netzwerk herankomme und mich nicht dauernd mit dem notebook an den switch klemmen will

also versuche ein wlan sozusagen zu verlängern oder zu brücken mit einer 2 ten karte


tipss trikzzz thx


als bild

Re: Wlan Karte als Ad Hoc oder AP betreiben

Donnerstag, 23. November 2006, 15:06

Hallo,

ich glaube nicht das es so geht (W-Lan Karte brücken)
ich glaube da müssten sie die Repeat funktion haben wie z.b. W-Lan Router.
aber ich bin da kein Experte ;)
Hab mir nur was ähnliches mit drei Fritzboxen gebaut.

Silver