• 25.08.2025, 01:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lianer

Full Member

LianLi - Blenden gesucht

Mittwoch, 22. November 2006, 20:21

Tach,

kennt zufällig jemand nen Online-Shop der originale silberne 5 1/2"-Blenden (nicht klappbar) vertreibt und evtl Ersatzteile für LianLi-Gehäuse anbietet?

Blue-Horizon

Full Member

Re: LianLi - Blenden gesucht

Donnerstag, 23. November 2006, 11:13

Kurz und Knapp : www.pc-cooling.de auf Anfrage ( also nicht im Shop direkt )

xXxnightwishxXx

God

Donnerstag, 23. November 2006, 15:06

Ich kann in DEM Fall, was "ersatzteile" angeht, PC Cooling nicht empfehlen, da sie mir ein Seitenteil von Lian Li (vorne vorne aus Rechts gesehen) für 50€ exkl. Versand andrehen wollten.......

Lianer

Full Member

Freitag, 24. November 2006, 15:58

Das ist ja frech >:( Ich werde trotzdem mal anfragen. Finds ja schon traurig, daß für so elegante Gehäuse wie die von LianLi nicht alles nachgekauft werden kann.

TrOuble

God

Freitag, 24. November 2006, 16:01

Moin,

Alternativ kannste bei uns in im Forum unter der Rubrik Marktplatz mal gucken ob einer grad welche Verkauft / welche abzugeben hat.

MfG TrOuble

saUerkraut

unregistriert

Freitag, 24. November 2006, 19:30

Also ich kann PC-Cooling empfehlen. Die haben mir vor ca. einem jahr 4 silberne Blenden geschenkt. Nichteinmal Porto musste ich zahlen.

Lianer

Full Member

Dienstag, 28. November 2006, 21:43

Hab jetzt drei bei PC-Cooling bekommen. Für lau...allerdings auch nur bei gleichzeitiger Bestellung von Neuware ;)

Egal Ziel erreicht ;D

Aber die Lian-Seite von euch @TrOuble hät ich mir als nächstes zugewannt. Der Stealth-Mod für die DVD-Lw hat mir sehr geholfen :-)