• 28.04.2024, 16:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LianLi - Blenden gesucht

Mittwoch, 22. November 2006, 20:21

Tach,

kennt zufällig jemand nen Online-Shop der originale silberne 5 1/2"-Blenden (nicht klappbar) vertreibt und evtl Ersatzteile für LianLi-Gehäuse anbietet?

Re: LianLi - Blenden gesucht

Donnerstag, 23. November 2006, 11:13

Kurz und Knapp : www.pc-cooling.de auf Anfrage ( also nicht im Shop direkt )

Re: LianLi - Blenden gesucht

Donnerstag, 23. November 2006, 15:06

Ich kann in DEM Fall, was "ersatzteile" angeht, PC Cooling nicht empfehlen, da sie mir ein Seitenteil von Lian Li (vorne vorne aus Rechts gesehen) für 50€ exkl. Versand andrehen wollten.......


Re: LianLi - Blenden gesucht

Freitag, 24. November 2006, 15:58

Das ist ja frech >:( Ich werde trotzdem mal anfragen. Finds ja schon traurig, daß für so elegante Gehäuse wie die von LianLi nicht alles nachgekauft werden kann.

Re: LianLi - Blenden gesucht

Freitag, 24. November 2006, 16:01

Moin,

Alternativ kannste bei uns in im Forum unter der Rubrik Marktplatz mal gucken ob einer grad welche Verkauft / welche abzugeben hat.

MfG TrOuble

saUerkraut

unregistriert

Re: LianLi - Blenden gesucht

Freitag, 24. November 2006, 19:30

Also ich kann PC-Cooling empfehlen. Die haben mir vor ca. einem jahr 4 silberne Blenden geschenkt. Nichteinmal Porto musste ich zahlen.

Re: LianLi - Blenden gesucht

Dienstag, 28. November 2006, 21:43

Hab jetzt drei bei PC-Cooling bekommen. Für lau...allerdings auch nur bei gleichzeitiger Bestellung von Neuware ;)

Egal Ziel erreicht ;D

Aber die Lian-Seite von euch @TrOuble hät ich mir als nächstes zugewannt. Der Stealth-Mod für die DVD-Lw hat mir sehr geholfen :-)