Da ich mir letzte Woche eine G15 zugelegt habe und ich sehr enttäuscht bin, muß ne andere Tastatur her. Und da bin ich auf die Razer von Tarantula gestoßen. Und die ist nicht ganz billig. Hat einer das gute Stück schon zu Hause auf 'em Tisch stehen? Wie ist die so? Und kann ich den Zubehör (Lampe, Webcam) schon kaufen?
Danke
Cornershop
My Sys: INTEL Core2 Q9650,EVGA nForce 780i SLI Black Pearl,3x EVGA 8800GTX Black Pearl,8GB 9600 OCZ FlexXLC Edition,Creative X-Fi XtremeMusic,ERV850EWT,SAMSUNG SP2004C,TJ07,Vista64 ab Oct.: SSD Raid0 WIndows7 64bit
ich denke das kommt sehr auf deine ansprüche an...
ich zB. brauche eine Tastatur zum schnell tippen... daher muss die slim sein und über dieser developer-optimezed Tastenanordnung verfügen... und damit das schreibgefühl stimmt einen knackigen druckpunkt haben...
irgendwelche zusatzputtons find ich nur störend...
daher hab ich mir eine CoolerMaster CM Gear gekauft...
als Gamer oder Multi-Media USer hat man natürlich andere ansprüche... aber solang du uns ned sagst was du mit der Tasta vor hast können wir dir auch nicht helfen...
@ Man_in_Blue hast ja recht aber eigendlich wollte ich nur Informationen über die Razer. Und keine Suchhilfe.
Ich hatte vorher eine diNovo von Logitech. Und mit der war ich sehr zufrieden. Da meine Finger nicht so lang sind kam ich mit der G15 nicht klar. Der Tastenanschlag ist ok. Nur ist das Ding einfach zu hoch für mich. Und ich finde das Ding auch einfach zu groß. Ich suche also etwas im Flachen Design.
My Sys: INTEL Core2 Q9650,EVGA nForce 780i SLI Black Pearl,3x EVGA 8800GTX Black Pearl,8GB 9600 OCZ FlexXLC Edition,Creative X-Fi XtremeMusic,ERV850EWT,SAMSUNG SP2004C,TJ07,Vista64 ab Oct.: SSD Raid0 WIndows7 64bit
hmm also ich finde das razor sieht aus wie ein billiges revoltec dingens ...
naja denke ich werde weiter bei logitech bleiben
es hat was aber nicht genug sowohl die g15 genau so behindert aussieht . hab die mir nur wegen den leuchttasten vorm fernseher gekauft weil ich nie die tasten sah :-) und das mit den tollen gamingtasten is doch eh fuern ar*** nur gelaber aber da kann man mal sehen wie die ihre kunden fangen ... bei einer maus da merkt mans direkt in dem verhalten obs billig is oder nicht .. aber bei einem keyboard ..