• 31.07.2025, 09:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Papa_Schlumpf

God

Nice: Sony PS2 vs. PS3

Donnerstag, 30. November 2006, 17:25

http://www.myvideo.de/watch/16257

sehr geil - wozu noch teure PCs zum zocken kaufen?

hier nochn paar games: http://www.myvideo.de/watch/160596 oder auch http://www.myvideo.de/watch/98990 bzw. http://www.myvideo.de/watch/24887
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

juergen_schelhorn

God

Re: Nice: Sony PS2 vs. PS3

Donnerstag, 30. November 2006, 17:47

Ach und ins Internet kann man damit auch oder was? ;)

Also ich finde Spielekonsolen das überflüssigste der Welt. Außerdem 600€ für so ein Teil... wucher.

MfG
Ripper

Papa_Schlumpf

God

Donnerstag, 30. November 2006, 17:53

na aber die grafik is schon lecker - soweit man das sehen kann - und wenn man bedenkt das man für ne neue graka auch 600euro hinlegt najo :)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

enta

Senior Member

Donnerstag, 30. November 2006, 17:56

Joa, die konsolen haben immer die geilste grafik wenn se aufn markt kommen.. besonders bei playstation.... Nur wie das immer so ist sind die pc´s kurze zeit später auf dem selben niveau und auch schnell besser. Den kann man nähmlich immer schön aufrüsten die ps3 bleibt dann erstma ein paar jahre wie se is :)
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

TrOuble

God

Donnerstag, 30. November 2006, 18:01

Naja ihr könnt nicht einfach Birnen mit Äpfeln vergleichen.

Eine Konsole ist (bzw muss man bei den heutigen beinahe war sagen) halt ein Gerät zum (pirmär) unkomplizierten spielen.
Anschließen, Strom anstellen, CD ins Laufwerk und spielen - macht das mal an einem PC ;)

Nen PC ist ein multimediales Gerät welches vorallem durch seine Vielfältigkeit überzeugt. Allerdings ist es (für mich) primär zum arbeiten und NICHT zum spielen gedacht. Und wenn ich hier so im Softwarebereich gucke, dann merkt man ganz schnell, dass ne Menge kaputt gehen/garnicht gehen kann

MfG TrOuble der seine Kindheit mit Konsolen verbracht hat ;)

enta

Senior Member

Donnerstag, 30. November 2006, 18:23

Ich habe ja auch sehr gerne Konsolen, aber wenn man die grafik als kaufargument nimmt muss ich klar dagegen schießen ;)

Werd mir auf jeden fall den wii holen, das concept find ich total super und wenn ich was mit ner guten grafik zocken will nehm ich mein pc :)

Wobei ich ganz klar sagen muss das sich egoshooter viel schöner aufm pc zocken lassen.
Dafür machen fightgames un jump n run etc mehr bock auf der konsole .... ich möcht beides nich missen!
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

FRAGhouse

Senior Member

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:44

Zitat von »enta«

Joa, die konsolen haben immer die geilste grafik wenn se aufn markt kommen.. besonders bei playstation.... Nur wie das immer so ist sind die pc´s kurze zeit später auf dem selben niveau und auch schnell besser. Den kann man nähmlich immer schön aufrüsten die ps3 bleibt dann erstma ein paar jahre wie se is :)

Das ist so schon richtig. 600 tEUROs sind kein Sonderangebot, aber wenn ich bedenke, was ein PC kostet, der in der Liga mitspielt, bin ich mit Sicherheit "leicht" über 600 EUR.
Wie lange lebt eine Hardware-Generation und wie lange dauert es, bis ein gutes Spiel entwickelt ist? Bei einer Konsole haben die SW-Entwickler mehr Zeit, die vorhandene Hardware besser zu nutzen und sauberer zu programmieren.
BMW 320d (E46)

Kenshin

Junior Member

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:51

man kann sogar Linux drauf installieren , alles funktioniert problemlos (Wlan etc)
aufm Sofa surfen , Filme gucken und wenn ich Lust habe , PS3 Spiele wie FF oder MGS zocken.

8) meins ist schon vorbestellt

enta

Senior Member

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:43

du hast dir schon ne playsi bestellt? *g* .... ma schaun ob du sie 2007 bekommst :D