hallo,
da mein thread mit der 6800gt geschloßen wurde,wegen kommentaren von leuten die meinen sie wären was besseres...
also der ebay typ hat mir heute geschrieben und er hat gesagt,dass die nen stromausfall haten und als er den pc anmachte ging plötzlich der monitpr nicht mehr.also der monitor ging schon aber er hat nichts mehr angezeigt...
und da er 2 pc´s hatte waren halt beide kapput...
ist es möglich das wegen nem stromausfall die graka kapput geht?ich denke eher das bei einer überspannung was durchbrennt aber beim stromausfall fällt der strom ja aus ;D
affe
verkaufe nen grünen display für aquaero...oder tausche ihn gegen einen blauen.kaum benutzt!
Die Frage ist : WAS hat den Stromausfall verursacht? Und das kann durchaus eine Überspannung/Kurzschluß gewesen sein. Das bei sowas die Sicherung rausknallt und es dann einen Stromausfall gibt liegt doch nahe.
Beim letzten Stomausfall den ich hier hatte ging der Strom weg, in vielleicht einer Sekunde war er wieder da, wieder weg, wieder da....PC's waren alle aus. Bei einem PC ist die Schublade vom DVD-Rom durch die heftigen Schwankungen ausgefahren und das Laufwerk war tot.
Habe meinen Post oben nochmal editiert. Stromschwankungen können übel sein. Und dabei kann auch mal was kaputt gehen. Sowas kann man natürlich auch als Stromausfall bezeichnen.