• 14.06.2024, 05:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Notebook für max. 1000 Euro gesucht

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 08:22

Hi

Wollte mich mal für einen Kolegen nach einem Notebook für max. 1000€ umschauen, Bedingungen wären folgende:

- 17" Bildschirm
- Ab 100GB
- Wird zum Surfen und Office angeschafft

Der Haken ist das darauf evtl. mal Spielchen gezockt werden sollen (soll eher ein Geschenk für seine Tochter werden -noch nen kleiner Hüpfer-), und ich nicht genau sagen kann wie die Hardwareanforderungen dann genau aussehen.

Ich bitte einfach mal um Vorschläge bis MAX.(!) 1000€. Dell wäre ihm wohl recht, allerdings könnte ich ihn wohl auch von was anderem überzeugen...

@Herrn Leifinger
Ich erwarte eine PehÄm von dir! ;D ;)
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: Notebook für max. 1000 Euro gesucht

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 08:52

Für Serven und Office würde ich viele nehmen, aber keine 17".
Das ist ein riesen Widerspruch.
Bedenke nur, wie wenig transportable ein 17" doch ist.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Notebook für max. 1000 Euro gesucht

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 08:56

Joa, ich bin mit meinem 13" schleppi + extra Monitor auch sehr zufrieden, aber es sind nun mal nicht meine 1000€, und sie will es wohl gerne groß haben damit viel Bunt drauf passt! ;D

Aaber ich kann es ja mal mit nem 15er probieren wenn jemand entsprechende Vorschläge hat.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: Notebook für max. 1000 Euro gesucht

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 09:00

Wie wäre es mit dem Samsung R50 III ?

Edit sagt: Bei Saturn gibts gerade noch das R41 für 999€ mit 2GB Ram. Müßte er nur entscheiden, ob die Grafikkarte nicht zu schwach ist.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Notebook für max. 1000 Euro gesucht

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 09:25

Weißt du ob die 128MB X700 von dem R50 III shared sind?
Finde auf der Samsung Seite nichts dazu.

Zu dem R41 finde ich keine Infos. Im Saturn Kassel gibt es Online nur das R40 mit 1GB.

Sieht aber generell schon besser aus als ich dachte, mal schauen was noch so kommt! :)

Edith fragt gerade ob sie Angst vor scharfen Kanten o.ä. haben muss wenn sie sich einen Schleppi von Samsung kauft. Ist die Verarbeitungsqualität OK, oder muss ich mich schämen wenn ich ihm so ein Teil andrehe?
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: Notebook für max. 1000 Euro gesucht

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 10:20

hejo onekienchen

also 1000 euro is happich
hast ja selbst sicherlich scho geschaut da koennte man ne grundausstattung vom 9400 nehmen aber der liegt halt std maessig bei 1100 euro in minimalster ausfuehrung mit 1 jahr service.
nehmen wir an ich krieg den dann fuer exakto mundo 1000 euro so supermaessig rabattiert dann kann ich dir den schlecht verkaufen weil du privat mensch bist. das heisst ich muss dir des 2te jahr gewaehrleistung (die mitunter sehr sehr teuer sein kann) selbst zahlen.
mein tip deswegen:
schau zu dass du sie vll von 15" ueberzeugen kennst oder aber dass er 100-150 euro budget erhoeht. und daaaaaann
kommen wir nochmal auf den grossen dell zu sprechen ;)

wunderschoenen guten morgen wuensch ich euch allen noch

und los geht die daily schufterei

Ika

Full Member

Re: Notebook für max. 1000 Euro gesucht

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 12:12

Zitat von »oNek«

Weißt du ob die 128MB X700 von dem R50 III shared sind?


Sind sie nicht! Habe selber ein R50 mit X700 und man kann es auch gut zum spielen verwenden.

Ika
xStraight Edgex

Re: Notebook für max. 1000 Euro gesucht

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 21:12

Danke für die Antworten!

Werde ihn dann mal in der Nachtschicht interviewen.
Hab mir jetzt das Samsung R50III 1800 für 999€ (Amazon.de), und zwei DELL's aufgeschrieben (15" Inspiron 1501, 17" Inspiron 9400).

Das Samsung schaut schon gut aus, mal sehen ob er sich entscheiden will. ;)

@Leifinger
Das selbst zahlen heben wir uns für eine meiner Bestellungen auf, ok?! ;D
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: Notebook für max. 1000 Euro gesucht

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 01:07

hihi.. hääääättest du wohl gerne ;D