• 21.06.2024, 23:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 Monitore an MacBook Pro?

Montag, 18. Dezember 2006, 14:12

Guten Tag. Vielleicht kann mir hier jemand die Frage beantworten. Ich stehe kurz vor dem Kauf eines MacBook Pro. Dieses hat soweit ich informiert bin einen digitalen und analogen Port für externe Monitore, oder bin ich da falsch informiert?
Wenn das stimmt, kann man das MBP dann auch mit 2 externen Monitoren gleichzeitig betreiben?

mfg Maddin

Re: 2 Monitore an MacBook Pro?

Montag, 18. Dezember 2006, 16:07

nein, es hat einen dvi ausgang, mit adapter kann man daran auch einen analog-monitor anschließen.

es hat aber dual-link dvi damit man auch einen 30" tft anschließen kann.

und man kann natürlich den monitor des macbooks als zweiten bildschirm benutzen.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: 2 Monitore an MacBook Pro?

Montag, 18. Dezember 2006, 16:10

2 Monitore (nur analog bis 1280x1024) an einem VGA-Ausgang
http://www.hartware.de/review_538.html

[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: 2 Monitore an MacBook Pro?

Montag, 18. Dezember 2006, 16:17

Re: 2 Monitore an MacBook Pro?

Montag, 18. Dezember 2006, 17:20

Hey, klasse, das sieht genau nach dem aus was ich brauche. Dankeschön :)

mfg Maddin