• 27.04.2024, 18:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jetzt doch neues System

Montag, 25. Dezember 2006, 10:52

Einmal investieren, dann endlich Ruhe.

Ich hätte gern:
C2D 6400
8800 GTS

Allerdings blicke ich da bei den Boards nicht mehr so ganz durch. Auf jeden Fall wollte ich nicht übertakten, aber SLI sollte möglich sein, und evtl. noch WLAN, da bei neuen Boards die PCI Plätze doch sehr rar geworden sind.
Beim Board hab ich mir jetzt das P5B WiFi Deluxe rausgesucht...


Dann brauche ich wohl auch noch ein neues Netzteil, da mein altes auch gar keinen PCIe Stromanschluss hat.

Und dann wüsste ich noch gern, welche Blende mein TwinPlex für die 8800 GTS braucht.
Ok, hab grad gesehen, dass man auf jeden fall nen Aquagrafx braucht. Toll. Noch mal eben 90 Euro mehr... >:( >:( >:(

Speicher ist erst mal 1GB geplant, da noch mal nen Riegel nachzuschieben ist ja das kleinste Problem.

Re: Jetzt doch neues System

Montag, 25. Dezember 2006, 14:11

das Asus P5B deluxe unterstüzt zwar sli, aber nur mit gemoddeten und gehackten graka treibern welche man nirgens frei zum download findet, wenn du ein sli mobo haben willst sollte es eins mit nem 680i chipsatz seein, wie das EVGA.

Re: Jetzt doch neues System

Montag, 25. Dezember 2006, 15:25

Der 590i ist aber auch ok, oder? Ist vor allem um einiges günstiger als der 680i.