• 08.05.2026, 13:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hannibal-Lecter

God

Re: Desktop PC fürs Wohnzimmer (TV)

Samstag, 6. Januar 2007, 10:06

Zitat von »arctic«

Ein anderer DVD Player wäre natürlich günstiger, aber dann hat man trotzdem erstmal alles auf CD die man dann irgendwie wegschmeißt wenn mans einmal gesehen hat - schockt also nicht.

Für solche Zwecke gibt es auch wiederbeschreibbare Scheiben...

Ich selbst habe am Fernseher einen guten Markenplayer mit DivX-Wiedergabe und einen Festplattensatreceiver - benutzerfreundlich und bessere Bildqualität als jeder HTPC über S-Video. Und gerade den Eltern wollte ich auch nix anderes zumuten...

Gruß Hannibal

Erkaeltung

God

Samstag, 6. Januar 2007, 16:03

Hi !

Würde dir auch zu einem DVD-Player/Recorder mit HDD raten. Von mir aus auch einen mit Component-Ausgang oder HDMI. Dann ist das ganze auch noch zukunftssicher. Audio Digitalausgang hast du dann auch dabei. DivX,Xvid,Mp3 - alles kein Thema. Die Teile gibts auch mit LAN Anschluß.
Die Videoausgabe von Graka's sieht einfach nur rotzig aus. Da ist jeder billige DVD-Player besser. Einschalten und los gehts.

arctic

Full Member

Dienstag, 9. Januar 2007, 01:27

Okay, könnt ihr einen DVD HDD Recorder mit LAN Anschluss empfehlen?