• 31.07.2025, 10:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

amok

Senior Member

Dlinik DI624 StatusLED blinkt???

Montag, 15. Januar 2007, 01:25

Hi liebe Leute?!

Habe folgendes Problem mit dem Router D-Link Di624, ständig blinkt da die Status LED und ich habe keinen Plan was das bedeuten soll? Internet funktioniert trotzdem. Allerdings nur bei mir (der Router ist von meiner Freundin) wenn ich ihn bei ihr anschließe... gibt es keine Verbindung. Es ist aber alles richtig Verkabelt, den bis vor ein paar Tagen ging es noch??? Bin sprachlos....

greetz

amok

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Dlinik DI624 StatusLED blinkt???

Montag, 15. Januar 2007, 03:44

Zitat von »amok«

(der Router ist von meiner Freundin) wenn ich ihn bei ihr anschließe...

Bin sprachlos....

Ich auch. Du schließt den Router an deine Freundin an? :o ;) ;D ;D ;D :-*

(sorry, der mußte jetzt sein ;D )

Das mit der Status-LED würde mich auch mal interessieren, bei mir blinkt die auch so unmotiviert rum...
Zum Anschließen: Gehst du mit deinen Daten deines Anbieters online? DSL oder nicht DSL?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Seppel-2k3

God

Montag, 15. Januar 2007, 08:28

die status led scheint wohl immer zu blinken, das tut sie bei uns, meinem nachbarn und nem bekannten auch immer, wird wohl normal sein. wenn da garnichts blinkt, ist vielleicht das modem oder splitter im orsch, versuch mal nen rechner direkt ans modem zu hängen.

Coooool

Senior Member

Montag, 15. Januar 2007, 12:11

Schmeiß den scheiß Router weg, ist doch ein billiges Mistding wenn da noch nicht mal ein Handbuch bei ist wo einem erklärt wird welche LED für was ist.... :P

amok

Senior Member

Montag, 15. Januar 2007, 13:24

Zitat von »R11-D03«

Schmeiß den scheiß Router weg, ist doch ein billiges Mistding wenn da noch nicht mal ein Handbuch bei ist wo einem erklärt wird welche LED für was ist.... :P

Danke... guter Tipp ::)

Mmmhhh... dann muss ich den Fehler wohl woanders suchen.... Es funktioniert mit meinen und ihren Daten bei mir über den Router. Und bei ihr auch ohne Probleme mit einer DFÜ Verbindung (direkt übers Modem)