• 27.04.2024, 17:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

T0M4T3

Junior Member

[S]Laptop für ca. 750€

Montag, 15. Januar 2007, 08:11

Moin!
Ich suche für meine Freundin ein Notebook für ca. 750€. Es soll überwiegend zum Arbeiten genutz werden und muss nicht zum Spielen geeignet sein.
Wenn möglich sollte es einen Anschluss für eine Dockingstation und kein (x-bright, x-clear...)-Display haben.

Ist jemand zufällig über ein gutes Angebot gestolpert oder kann mir sagen wo ich eins finden könnte?
Danke für Eure Hilfe

Re: [S]Laptop für ca. 750€

Montag, 15. Januar 2007, 09:30

Würd das hier empfehlen, liegt zwar 50Euro drüber, aber du hast ja ca. gesagt ::). Solide Qualität, 3 Jahre Garantie, allerdings schon 50Euro Studentenrabatt drin (falls du/deine Freundin keine Studenten seid, Azubi/Schüler sollten den Rabatt auch kriegen und falls das auch nicht zutrifft: Ihr kennt bestimmt irgendjemanden aus so einer Gruppe, oder ;D 8))
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: [S]Laptop für ca. 750€

Montag, 15. Januar 2007, 10:32

Zitat von »x-stars«

Würd das hier empfehlen, liegt zwar 50Euro drüber, aber du hast ja ca. gesagt ::). Soliede Qualität, 3 Jahre Garantie, allerdings schon 50Euro Studentenrabatt drin (falls du/deine Freundin keine Studenten seid, Azubi/Schüler sollten den Rabatt auch kriegen und falls das auch nicht zutrifft: Ihr kennt bestimmt irgendjemanden aus so einer Gruppe, oder ;D 8))

das teil sieht gut aus! wuerde ich auch empfehlen

kluges sternli sehr gut

Re: [S]Laptop für ca. 750€

Montag, 15. Januar 2007, 11:47

kein dell? :P

T0M4T3

Junior Member

Re: [S]Laptop für ca. 750€

Montag, 15. Januar 2007, 23:49

Gibt es denn auch gute Dell Angebote?

Re: [S]Laptop für ca. 750€

Montag, 15. Januar 2007, 23:52

Bei dem Budget ist der IBM schon Top, die Bemerkung von Seppel zielte eher darauf hin, dass ich am Liebsten Dell empfehle und Leifi verkauft :-X ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

T0M4T3

Junior Member

Re: [S]Laptop für ca. 750€

Dienstag, 16. Januar 2007, 00:03

Habe noch dieses Angebot gefunden:
http://www.notebooksbilliger.de/product_…_un3b5ge_aktion
Sollte ich trotzdem das andere Angebot nehmen (36 Monate Garantie im Vergleich zu 12)?

Re: [S]Laptop für ca. 750€

Dienstag, 16. Januar 2007, 00:13

Einmal die Garantie, und zum anderen ist die T-Serie die Profi-Liga mit entsprechender Qualität, die R-Serie nur die Einstiegsklasse, die einen gewissen Ruf hat.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

T0M4T3

Junior Member

Re: [S]Laptop für ca. 750€

Dienstag, 16. Januar 2007, 01:03

Wie wäre es mit diesem? Ist das brauchbar?
ASUS Z9274Vm
Allerdings bin ich mir sicher, was für ein Display verbaut ist.

Re: [S]Laptop für ca. 750€

Dienstag, 16. Januar 2007, 01:08

Eine Freundin von mir hat Asus und das ist wirklich mit der letzte Rotz. Ich an deiner Stelle würde eins der oben erwähnten IBM's nehmen. Hatte ich letztens selber in der Hand und ist von der Verarbeitung wirklich top.

T0M4T3

Junior Member

Re: [S]Laptop für ca. 750€

Mittwoch, 17. Januar 2007, 06:48

Das T42 Notebook ist leider nicht mehr in der Studentenversion verfügbar. Gibt es dort öfter solche Aktionen oder lieber den regulären Preis zahlen und sofort zuschlagen?