• 27.04.2024, 15:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

passende Grafikkarte gesucht für ...

Montag, 15. Januar 2007, 01:42

Hallo, ich suche für einen Bekannten eine Antwort auf die Frage: Welche Grafikkarten passen zu dem Wasserkühlkörper von Aquacomputer mit der Bezeichnung 7900GT? Zur Zeit ist eine Geforce 6800 LE an ihm installiert.

Danke im Vorraus!
Gewissen ist die innere Stimme, die uns warnt, dass jemand zuschauen könnte.

Habe eine ATI X1900XT 512MB samt Wasserkühler Aquagratix X1900 zu vergeben - schreibt mir ne PN bei Interesse

Re: passende Grafikkarte gesucht für ...

Montag, 15. Januar 2007, 07:50

Die 6800GT, 7800GT, 7900GT und 7950GT ob es bei den GS Varianten auch passt weiss ich nicht genau
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: passende Grafikkarte gesucht für ...

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:55

Hey, ich bin der Bekannte mit dem GraKaproblem.

Hat vielleicht jemand ein Auflistung der Modelle die unterstützt werden? Nicht das ich mir jetzt eine Grafikkarte hole und dann passt es nicht... :-(

MfG deZerver

Re: passende Grafikkarte gesucht für ...

Mittwoch, 17. Januar 2007, 13:05

hast du dir den Thread auch durchgelesen?

Zitat von »CMStacker«

Die 6800GT, 7800GT, 7900GT und 7950GT ob es bei den GS Varianten auch passt weiss ich nicht genau

Re: passende Grafikkarte gesucht für ...

Mittwoch, 17. Januar 2007, 14:03

Ja, ich habe ihn mir durchgelesen...

"ob es bei den GS Varianten auch passt weiss ich nicht genau"

Und das würde mich schon interessieren... ;-)

Re: passende Grafikkarte gesucht für ...

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:10

Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...