• 28.04.2024, 05:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kopf

Senior Member

Neuen günstigen Drucker (Tintenstrahl)

Freitag, 19. Januar 2007, 23:00

Hi,
ich habe mir heute ein Macbook geleistet (total geiles Teil ;D ) und kann meinen uralten Drucker (HP DeskJet 710C) nicht mehr am Macbook betreiben, weil der nur den alten LTP (?) Anschluss hat.

Bräuchte jetzt einen neuen günstigen Drucker (bin Student) für USB, der auch günstige Patronen hat. Ein Kumpel von mir hat einen Canon IP4000 oder so und der kann seine Patronen supergünstig kaufen und auch noch nach Farben getrennt. CDs bedrucken kann er auch meinte er.

Was für einen Drucker würdet ihr mir empfehlen? Ich kenne mich mit Druckern leider überhaupt nicht aus...
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: Neuen günstigen Drucker (Tintenstrahl)

Freitag, 19. Januar 2007, 23:26

Canon kann ich dir auch empfehlen. Aber nimm so ein Modell mit getrennten Farbpatronen, da kann man super nach Bedarf austauschen und es gibt von Drittanbietern schon günstigen Nachschub für etwa 5€ pro Patrone... :)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Neuen günstigen Drucker (Tintenstrahl)

Freitag, 19. Januar 2007, 23:31