• 19.06.2024, 11:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Logitech-Mäuse mit dinovo verbinden

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:32

Ist es möglich, andere Maus-Modelle (z.B. MX1000) an den Empfänger des diNovo Notebook Desktops anzuschließen?

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Logitech-Mäuse mit dinovo verbinden

Donnerstag, 18. Januar 2007, 13:45

Schau mal bei Logitech in den FAQ. So ähnliche Fragen tauchen da auch auf und werden zu einer Übersichtstabelle verlinkt.  Dort sind die verschiedenen "Empfänger-Sender"-Typen von Logitech aufgelistet und Ihre Kompabilität zueinander.
Irgentwie gibts glaube ich nur 4 verschiedene Frequenzband-Typen bei Logitech.
Alle Geräte in einer "Frequenz-Familie" sind kompatibel zueinander.

El_PResidente

Edith meint:
Das hier meinte ich:
Kompabilitätsaufstellung Logitech-Funkgeräte
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Logitech-Mäuse mit dinovo verbinden

Donnerstag, 18. Januar 2007, 16:16

besten dank, meine kombi sollte gehen :)

Re: Logitech-Mäuse mit dinovo verbinden

Freitag, 19. Januar 2007, 13:35

heute ausprobiert, mx1000 mit logitech dinovo, die station der mx1000 lässt sich leider nicht mit der dinovo tastatur verbinden :(

Re: Logitech-Mäuse mit dinovo verbinden

Freitag, 19. Januar 2007, 13:39

dinovo ist doch auch bluetooth und die mx1000 funk. oder verseh ich mich da?

Re: Logitech-Mäuse mit dinovo verbinden

Freitag, 19. Januar 2007, 14:20

habe doch das normale dinovo für notebooks (also mit funk). blauzahn gibt es ja nur bei der media desktop version.

Weiss jemand, ob man eine Bluetooth-Maus/Tastatur mit dem normalen Bluetooth-Empfänger von meinem HP-Notebook verbinden kann?

Re: Logitech-Mäuse mit dinovo verbinden

Freitag, 19. Januar 2007, 16:37

also ich habe hier div. funkmäuse von logitech und jede funktioniert an jedem empfänger.

Re: Logitech-Mäuse mit dinovo verbinden

Freitag, 19. Januar 2007, 16:56

jo, aber die dinovo-tastatur leider nicht am mx1000 empfänger.

jemand noch ne antwort zu der bluetooth-frage?

Re: Logitech-Mäuse mit dinovo verbinden

Freitag, 19. Januar 2007, 17:23

also da ich an dem bt empfänger meiner mx900 auch alles mögliche anschließen kann, nehme ich mal an das dass auch umgekehrt möglich ist. vielleicht einfach mal ausprobieren.

Re: Logitech-Mäuse mit dinovo verbinden

Freitag, 19. Januar 2007, 19:15

hi,

hatte auch auch die DiNovo gahabt und bei mir gings ohne Probleme, dass ich meine mx1000 Verbinden konnte. Ich nutze immer noch den Empfänger von der DiNovo Tasta.

MFG

Re: Logitech-Mäuse mit dinovo verbinden

Freitag, 19. Januar 2007, 20:14

aber das genau ist ja das ding: es soll anders herum gehen:

mx1000 empfänger (also ladestation) mit einer dinovo tastatur verbinden (damit ich den dinovo empfänger + dinovo maus mit dem notebook mitnehmen kann).

Re: Logitech-Mäuse mit dinovo verbinden

Freitag, 19. Januar 2007, 20:39

@spani das geht nicht, weil der maus empfänger nicht mit der tasta umgehen kann.

Re: Logitech-Mäuse mit dinovo verbinden

Sonntag, 21. Januar 2007, 02:42

mega-uncoole-logitech-scheisse.

kann der reine-maus-bluetooth-empfänger einer logitech-maus denn mit ner bluetooth-tasta umgehen?

Re: Logitech-Mäuse mit dinovo verbinden

Sonntag, 21. Januar 2007, 02:55

das solltes es weil du ja damit auch andere bluetooth geräte wie handys verbinden kannst.