• 28.05.2024, 12:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neues vom Multiple Input Touch Screen

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:20

Mahlzeit!

Bin gerade mal wieder über ein Video von einem M.I.T.S. gestoßen:

Guckst du hier!

So schön das auch aussieht, mir stellt sich immer wieder die eine Frage: Auf welcher Hardware soll das Ganze flüssig laufen? ???
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

MadMan

Senior Member

Re: Neues vom Multiple Input Touch Screen

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:27

moin!

also das find ich mal sehr geil
das video kommt "minority report" wohl am nähesten ;D
*wietomcruiseinderluftrumfuchtel*

und die hardware betreffend ist es doch nur eine frage der zeit... nichts anderes :)

cya

DaReal

Senior Member

Re: Neues vom Multiple Input Touch Screen

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:33

Bei mir bammelt sich der Firefox auf, wenn er das Video abspielen will *grml*
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: Neues vom Multiple Input Touch Screen

Mittwoch, 24. Januar 2007, 23:24

Zitat von »Onkel«

Auf welcher Hardware soll das Ganze flüssig laufen?

ich kenn da n handy das son screen benutzt
ok, die anwendungen sind da etwas simpler aufgebaut aber von der bedienung her das selbe ;)

Re: Neues vom Multiple Input Touch Screen

Mittwoch, 24. Januar 2007, 23:38

Würde mich interessieren wie sie es gelöst haben, dass das System Nutzer eingaben von zwei verschiedenen Usern erkennt.

Aber wirklich beeindruckend das System - auf jedenfall ein Schritt in die Zukunft, in der Bildschirm und Eingabemedien miteinander verschmelzen.

MfG TrOuble

Re: Neues vom Multiple Input Touch Screen

Donnerstag, 25. Januar 2007, 02:38

naja, das is letztendlich nix anderes als nen touch screen der mehrere druckstellen, erkennen und voneinander unterscheiden kann, und zum umschalten von 1 auf 2 benutzer gibts bestimmt einfach nen knopf, denn der eine fummelt ja immer nur links und der andere nur rechts rum

eigentlich isses ja so wie als wenn man an windows beliebig viele mäuse anschließen könnte und für jede nen eigenen mauszeiger bekommen würde ;D

Re: Neues vom Multiple Input Touch Screen

Donnerstag, 25. Januar 2007, 04:31

Haben wirs mal wieder geschafft? Das Video ist down... ;D

Ich hab übrigens bei Youtube noch ein anderes Video gefunden, wo Jefferson Han seine Erfindung (das Ding aus dem berühmten ersten Video auf Youtube) auf einer Messe namens "TED" präsentiert: Guckst du hier!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Neues vom Multiple Input Touch Screen

Donnerstag, 25. Januar 2007, 07:57

juhuu sowas will ich.. damit hätt ich spass*g*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Neues vom Multiple Input Touch Screen

Donnerstag, 25. Januar 2007, 15:01

Gerade für Bilderjunkies und Musikbastler eine sehr interessante technik.
Bin mal gespannt wann es marktreif ist und was es dann kosten wird......

LG

Neno
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...