• 28.04.2024, 13:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Siemens SX1 Telefonbuch von mmc in die Sim kopiere

Samstag, 27. Januar 2007, 16:09

ich habe das problem dass ich mein telefonbuch von der mmc karte nicht in die sim kopieren kann... wie geht das .

würde die sim karte gerne in einem anderen telefon benutzen, jedoch sind die einträge nicht auf der sim gespeichert ... müssen also auf der mmc liegen

danke

Re: Siemens SX1 Telefonbuch von mmc in die Sim kop

Samstag, 27. Januar 2007, 16:12

Hi !

"müssen also auf der mmc liegen"

müssen heißt du weißt es sicher?

Ich kenn jetzt das SX1 nicht aber das Teil hat doch bestimmt auch einen internen Telefonbuchspeicher,oder?

Re: Siemens SX1 Telefonbuch von mmc in die Sim kop

Samstag, 27. Januar 2007, 16:24

hmmm das sx1 ist ziemlich komplex ... also hab nun mal die mmc entfernt, nummern sind alle noch da also liegen sie im telefonspeicher... finde hierzu aber keine funktion wie ich diese auf der sim sichern kann ....

mein neues tel ist ein x300 von samsung und mit bluetooth und ir ist da nicht viel.... shit

Re: Siemens SX1 Telefonbuch von mmc in die Sim kop

Montag, 29. Januar 2007, 09:21

kurz xp mit outlook testinstallieren, sx1 syncronisieren, samsung sync, test-xp löschen - fertig...
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Siemens SX1 Telefonbuch von mmc in die Sim kop

Montag, 29. Januar 2007, 12:06

oh thx ..