• 20.06.2025, 21:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fksystems

God

suche mp3-player mit m3u/playlist und sd/mmc

Sonntag, 28. Januar 2007, 21:42

Ich suche nen preiswerten mp3-player, der möglichst keinen eingebauten speicher hat, möglichst sd/mmc-karten unterstützt und auf jeden fall irgendeine art entweder ordnerverwaltung oder m3u-playlisten oder irgendeine andere art der playlisten unterstützung hat.

gibts da schon einen?

ich glaube irgendwie, wenn man von playlisten redet, verstehen dort die firmware-programmierer immer nur bahnhof..
dabei wäre es doch gar nicht so schwierig, in dem billigsten der mp3-player auch ne m3u-unterstützung mit einzubauen.

aber kennt jemand einen, der playlisten hat und auch gleichzeitig sd/mmc karten unterstützt?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Tahigwa

Senior Member

Re: suche mp3-player mit m3u/playlist und sd/mmc

Montag, 29. Januar 2007, 19:21

Ich hab nen Pontis SP 600 Player, der mir seit 2 Jahren gute Dienste leistet. Man kann den Player durch SD und CF Speicher bis zu 4GB upgraden.

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

fksystems

God

Montag, 29. Januar 2007, 23:00

mist, huch den gibts nichtmal mehr neu, und selbst bei ebay wird es schwierig.. :)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

MM

Senior Member

Dienstag, 30. Januar 2007, 19:47

Also ich hab den hier:

SanDisk e250 mit 2GB intern und über microSD erweiterbar...

- guter Akku (bei Bedarf auswechselbar)
- Videowiedergabe
- ordnet nach ID3 Tags (Interpreten, Alben, usw.)

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

cronix

God

Mittwoch, 31. Januar 2007, 00:19

Leider hat der Sansa keine Ordnerstruktur und auch keine Playlist-Wiedergabe

fksystems

God

Mittwoch, 31. Januar 2007, 01:09

hahahaha,.. ich lach mich kringelig.

ähm.. kotz, naja mal gucken.
ich weiß es irgendwie auch nicht.
hm.. naja, was es nicht gibt, gibt es halt nicht. :) irgendwie schade..