• 27.04.2024, 11:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

analog_synth

unregistriert

Lian PC- G70 silber

Mittwoch, 21. Februar 2007, 15:04

Hallo zusammen, ich bin neu hier.

hab ebend mein neues Gehäuse bekommen, das ich nach und nach zusammenstellen möchte.

Die Beschreibung ist aber sehr mager. In der Beschreibung ist eine Platte erwähnt für "Intel noconaXeon" , was ist das?

Wollte das Asus P5W DH Deluxe einbauen und einen E6700er, was muss ich noch beachten?

wie werden die Lüfter angeschlossen, ans Board oder ans Netzteil??


und dieses Netzteil Kabel, kann man wohl 2 NT's zusammenführen aber was soll das bringen, mehr Stabilität?

Re: Lian PC- G70 silber

Mittwoch, 21. Februar 2007, 20:41

Die Gehäuse Lüfter kannst du anschließen, wo du möchtest. Ich habe meine am AE angeschlossen.

Du kannst sie aber auch am MB anschließen, wenn du sie überwachen willst.
Du solltest dabei aber nachschauen, wieviel Leistung das MB aushällt.

Das MB solltest du ohne Probleme einbauen können.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: Lian PC- G70 silber

Freitag, 23. Februar 2007, 12:31

Intel nocona Xeon! sind die neuen Server-CPUs... sollte dich nicht weiter interessieren..
Die Lüfter am netzteil anzuschließen kannst du dir sparen! das netzteil regelt dann die Lüfter mit jenachdem wie warm es in deinem Gehäuse wird.. kann aber auch ganzschön nervig werden wenn die lüfter ständig hoch und wieder runter drehen.. schließ sie am Motherboard an dann kannst du sie ganz begwehm per Software steuern!