• 27.06.2025, 19:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shoggy

Sven - Admin

Re: Monitor Kauf

Sonntag, 11. März 2007, 19:37

Von deiner Auswahl erscheint der BenQ FP222WH gemessen an den technischen Daten und Preis noch die sinnvollste Lösung zu sein.

Der Iiyama wäre nur rund 10 Euro günstiger, hat aber kein DVI und HDMI samt HDCP. Wenn du den TFT schon als TV missbrauchen willst kann das bestimmt nicht schaden.

BLOODFEUD

God

Sonntag, 11. März 2007, 19:45

missbrauchen ist was uebertrieben....

schau ja nicht so viel.
aber hätte es trotzdem einfach was größer!

auch wenn der 91gp von benq so super sein soll, 19" is mir einfach zu klein und widescreen sollte schon drin sein

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 12. März 2007, 16:56

ich habe mir gerade bei Atelco den Samsung Syncmaster 225BW gekauft, und der erste eindruck super, ich hatte vorher 2 19er crt's (Samsung und Medion).

bin nur noch gelegenheitsspieler und games wie cnc sehen super aus, gleich werde ich mal was schnelles wie q3a und bf2 testen.

edit: gaming eindruck: quake 3 super keine schlieren sichtbar und kein mouselag ebenso in bf2, auch Test Drive Unlimited sieht super aus. nur in der auslösung kommt meine 7600gt an ihre grenze.

edit2: habe nun den samsung crt dran und das gleiche bild und ich muß sagen unterschied wie tag und nacht, die farben auf dem crt wirkne richtig blass.

Andreoid

Senior Member

Dienstag, 13. März 2007, 01:48

hey Crimson oder Truble, wer auch immer jetzt sucht
vllt hilft dir das ja weiter ;)
älterer monisuchthread
Grüße
André