• 27.04.2024, 17:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kopfhörersuche

Montag, 19. März 2007, 15:31

Ich habe für mein Handy diese Kopfhörer. Die passen richtig schön in meine Ohren.

Nun haben meine Eltern die Teile entdeckt und wollen unbedingt auch solche Kopfhörer haben, Wo bekomme ich denn ähnliche Kopfhörer (die man auch richtig in die Ohren steckt) für kleines Geld? Die örtlichen Elektronikläden haben nur was für >35€ und das ist dann doch zuviel, zumal wir ja direkt 2 kaufen. Günstiger habe ich bisher nur The Plug von Koss gesehen, aber das ist ja nochmal etwas anders.

Re: Kopfhörersuche

Montag, 19. März 2007, 15:51

von koss gibts auch welche die so wie die sony aufgebaut sind.

Re: Kopfhörersuche

Montag, 19. März 2007, 16:10

Aber wo krieg ich die? *g*

Re: Kopfhörersuche

Montag, 19. März 2007, 16:12

sehe gerade die gibts nicht mehr bei amazon, von creative gibt es welche, sind auch die günstigsten die ich gefunden habe und so aussehen und kosten ca.28€.


aber warum nicht die TheKoss The Plug?

Re: Kopfhörersuche

Montag, 19. März 2007, 16:58

Weil Koss The Plug grauenhaft ist...

Also ich würde mind. die Creative EP630 nehmen, wobei von richtig gut hier nicht die Rede sein kann, das bekommt man aber in der Preisklasse auch nicht. Für den Preis sind sie gut, kommt auch immer ein wenig auf den Geschmack an.
http://www.amazon.de/Creative-EP-630-Ohr…74316225&sr=8-1

mfg

Re: Kopfhörersuche

Montag, 19. März 2007, 17:07

Die müssen keinen Hammersound haben und auch nicht sonderlich viel Bass bieten. Die müssen passen und ThePlug sieht nicht danach aus :)

Re: Kopfhörersuche

Montag, 19. März 2007, 17:10

würde in diesem Fall auch die oben genannten Creative Kopfhörer empfehlen. Habe die zu Weihnachten meinem Vaer geschenkt und der Klang ist mit Sitz zu dem Preis wirklich gut.

Re: Kopfhörersuche

Montag, 19. März 2007, 19:05

Ich habe selbst die hier: Sony MDR EX-71 SL und bin sehr zufrieden.

Mein Vater hat sich letzte Woche die hier, Philips SBC HE 9500, gekauft, wobei man äußerlich fast keinen Unterschied zu meinen Sony Ohrhörern erkennen kann.

Ne Stufe günstiger gibts noch die Philips SHE 8500.

Alle haben die weichen Silikonpolster. Dann gibts da noch von Sennheiser die CX 300, und Panasonic hat auch welche in der Bauart.

Re: Kopfhörersuche

Montag, 19. März 2007, 21:05

Die Philips SBC HE 9500 hab ich auch, find se eigentlich ziemlich gut, auch vom Tragekomfort, allerdings sitzen sie nicht unbedingt bombenfest, z.b. zum joggen eher nicht geeignet. (Mag aber auch an der seltsamen Form meiner Gehörgänge liegen :D )