• 07.05.2024, 13:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Probleme mit 2ten BenQ

Sonntag, 18. März 2007, 19:32

HI ich hatte mir anfang der jahres nen BenQ FP93GX zugelegt. Da dieser aber jetzt Probleme machte hatte ich mir ein Tauschgerät schicken lassen. Nun hab ich beide hier (neu und alt), aber es geht nur der alte! Wenn ich den alten am Rechner dran hab und hoch fahren will sagt er mir das er kein Signal bekommt. Den alten kann ich aber benutzen wie vorher (anschließen hochfahren etc.), der neue geht nur wenn ich mit dem alten hochgefahren hab und dann das kabel beim alten rauszieh und beim neuen reinsteck.

Grafka: Geforce Ti 4200

Nun meine Frage was kann das sein oder wie kann ich das beheben?? Danke schonmal an alle die mir helfen!

Mfg blade
Liebe besteht nicht darin das man Küsse bekommt oder einen Körper zum ficken hat. Sondern darin, dass man einen Menschen gefunden hat, der eine Schulter zum anlehnen ist, der dir die Hand gibt wenn es dich nach unten zieht…

Re: Probleme mit 2ten BenQ

Montag, 19. März 2007, 17:47

Hast du mal versucht die beiden Monitore an einem anderen Rechner zu betreiben??
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Probleme mit 2ten BenQ

Dienstag, 20. März 2007, 14:13

ja hab ich beide funktionieren aber bei meinen funzt nur der alte
Liebe besteht nicht darin das man Küsse bekommt oder einen Körper zum ficken hat. Sondern darin, dass man einen Menschen gefunden hat, der eine Schulter zum anlehnen ist, der dir die Hand gibt wenn es dich nach unten zieht…