• 27.04.2024, 13:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

grover

Senior Member

USV mit Blitzschutz gesucht...

Dienstag, 22. Mai 2007, 23:50

Hallo,

ich suche für unseren Media-PC eine USV mit Blitzschutz, welche möglichst noch TV (Koaxial), Telefon (ISDN) und Netzwerk mit vor Überspannungen schützen kann.

Gibts sowas, was man direkt an die TAE-Dose anschließen kann - also vor den DSL-Splitter?

Ansonsten sollte der PC per USV versorgt werden (nett wäre noch Telefon/DSL-Moden/Router) und mindestens 8 Schuko-Buchsen.

Die USV sollte reichen, damit der PC gesichert runterfährt. Ein Betrieb ist nicht zwingend notwendig. Was wäre da empfehlenswert?

Danke!

Re: USV mit Blitzschutz gesucht...

Dienstag, 22. Mai 2007, 23:54

Muahaha, bei mir war auch gerade der Strom weg, Noti angeblieben, Monitor und Soun-Sys weg, Server aus: Erste Reaktion, zu ebay gegangen und geguckt, was die APCs so kosten (denke mal, davonh kommt ne kleine her).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

grover

Senior Member

Re: USV mit Blitzschutz gesucht...

Dienstag, 22. Mai 2007, 23:55

APC hab ich schon gesehen. Leider nix was Koax+Telefon+RJ45 und USV gleichzeitig hat. Gibts noch andere?

Re: USV mit Blitzschutz gesucht...

Mittwoch, 23. Mai 2007, 00:58

Alles aus einer Hand wird wohl schwierig. Kombinier es doch einfach. Enstsprechende Leisten gibt es auch von APC.