• 21.06.2024, 14:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

memory stick duo partitionieren?

Freitag, 25. Mai 2007, 15:38

hi..
hab hier 3x memory stick duo mit 512 mb.
eigentlich sollen die für ne digicam sein.
da die tolle cam aber seit neuster erkenntniss nur 128mb akzeptiert, hab ich nu nen problem^^

gibt es ne möglichkeit so nen stick auf 128mb zu partitionieren?
und den rest geziehlt ungenutzt zu lassen?

Meint ihr die cam erkennt den stick dann?
(is ne sony cybershot F707 )
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: memory stick duo partitionieren?

Freitag, 25. Mai 2007, 15:53

bist dir sicher das die nur 128mb frisst ?
wie alt is die denn ?
ich hab ne uralte kodak 3mp cam und da hab ich ne 256mb karte drin.
denke das die sogar noch mehr frisst.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: memory stick duo partitionieren?

Freitag, 25. Mai 2007, 16:05

Partitionieren kannst du zb mit Partition Magic. Ich glaub mit windoof is schwierig. Auf der Sony seite existiert die Cam nicht mehr hab so auch nix gefunden zum thema Speicherkarten fressen

Re: memory stick duo partitionieren?

Freitag, 25. Mai 2007, 16:46

hmm,
laut dieser seite kann das ding nur 64mb ???
http://www.xonio.com/features/feature_un…te_8757666.html

Re: memory stick duo partitionieren?

Freitag, 25. Mai 2007, 17:27

also 128 waren drin...
und auf ner testseite hab ich gelesen, das das auch maximum is...

auf der sony seite gibts die schon.. nur da hats nur ne bedienungsanleitung..
in der steht aber auch nix drin.

Hab mich ja auch gewundert, das da nich mehr geht. sogar mein 15euro mp3 player kann 512mb

Was muss ich den in p. magic machen, damit die speicherkarte erkannt wird (irgendwie seh ich nur meine hdd)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: memory stick duo partitionieren?

Freitag, 25. Mai 2007, 18:12

hmpf kann ich dir so nicht sagen hab keine Cardreader ich meinte nur das gesehen zu haben... Ansonsten hat noch wer ne idee?