• 24.05.2025, 06:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Rechner bootet nur bei jedem zweiten start

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:58

hab bei meinem rechner ein ähnliches symptom
start ich den rechner direkt nach dem einschalten der steckerleiste blinkt die powerled wie verrückt und der rechner bootet nich ... lass ich ihn dann n paar mins ausgeschalten an der eingeschaltenen steckerleiste bootet er ohne probleme
ok, mein netzteil hat schon einige jahre aufm buckel, es nervt aber trotzdem :P

cu

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:20

Steinmanns NT hat auch schon 3 Jährchen aufm Buckel.

Steini machs mal wie die Krähe. ;D
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:28

Ich wollt mir ja heut die Zutaten für den Shoggy Sandwich holen aber weder Bauhaus, noch Praktiker, noch Hornbach hatte das Zeug.
Find ich ma sowas von lächerlich das da 3 so riesen Baumärkte auf einem Haufen sind in Darmstadt und überall der selbe Scheiß drin steht...

edit: die alten bequiet nts sind ja immernoch sau teuer... nur das straight power 400W geht so halbwegs mit 50€.
allerdings seh ichs auch nich ein mirn neues zu kaufen solang das alte noch geht (mehr oder weniger halt ^^)
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Mittwoch, 6. Juni 2007, 13:22

Heut hab ichs mal so gemacht wie die Krähe ;D
Also Steckerleiste aus gelassen über Nacht, heut früh an geschaltet und 2min gewartet bis ich den Rechner gestartet hab --> lief!
Dann werd ich das wohl jetzt zukünftig auch so machen bis das geliebte Bequiet ganz abnippelt ;)

Danke für den Tipp!
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:49

Zitat von »Steinman«

Dann werd ich das wohl jetzt zukünftig auch so machen bis das geliebte Bequiet ganz abnippelt ;)

Danke für den Tipp!

Das kann aber noch dauern. Entweder die gehn schnell kaputt oder halten fast ewig.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.