• 22.08.2025, 18:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Silk

Full Member

Asus P5K Deluxe

Samstag, 9. Juni 2007, 12:50

hab folgendes problem ich bekomm Windows XP nicht auf dem asus P5K Deluxe instaliert es kommt immer die meldung das er keine festplatten finden kann habe schon treiber disketten mit intel IHC9 und dem raid controller JMB363 erstellt aber es funzt einfach nicht mit oder ohne raid er kann mit den raid controllern nix anfangen aber das komische ist VISTA läst sich ohne probleme instalieren,vielleicht hat jemand von eun nen tipp,wenn nicht mach ich halt VISTA drauf
Verkaufe OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Bitte per PM melden

gr3if

God

Re: Asus P5K Deluxe

Samstag, 9. Juni 2007, 17:43

Hast du den richtigen Raid Treiber? Und was ist mit deiner Bios Version? Neuste drauf?

http://downloadcenter.intel.com/Detail_D…sional&lang=eng
http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=N&ProductID=2842&DwnldID=13500&strOSs=44&OSFullName=Windows*%20XP%20Professional&lang=eng

Silk

Full Member

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:40

ich schätz mal das des der ICH9 treiber ist muss mal gugn ob ich nen besseren treiber finde habjetzt xp druafbekommen aber ohne raid,hab mir nicht 2 raptor platten gehohlt iund jetzt kann ich kein raid machen oder wie

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:50

hast du dazu noch ne 8800er karte?

wenn ja: Klick

Silk

Full Member

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:37

VISTA hatte ich bis gestern noch drauf und des hat mir gereicht!!!!!!!!!bleib lieber bei XP.machem ir VISTA erts drauf wenn daserste service pack rauskommt!!!!

mein system:
Asus P5K Deluxe
Intel 6600
8800GTS
2 mal Raptor 74GB
2GB OCZ 800Mhz
Enermax Liberty

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:07

http://hardware.thgweb.de/2007/05/26/wes…nvidia-problem/

Vielleicht hats damit was zu tun?

Ich hab übrigens seid über nem halben Jahr Vista 64 und es zockt...

Man In Blue

EDIT: ach mist... hab mich verlesen... sorry...
A sinking ship is still a ship!

moddingking_CH

Full Member

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:43

Zocken im Sinne von nur Probleme oder im Sinne von tiptop ?

Na gut wenn dus schon ein halbes Jahr drauf hast erübrigt sich die Frage wohl ;)

Edit: liegt das Problem nur bei Vista 32 vor und läuft eigentlich wirklich nix auf Vista 64 oder sind das nur spezielle Programme ?
Der perfekte Mensch raucht nicht, trinkt nicht, spielt nicht und existiert nicht !

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:54

ich meinte rockt ^^ vertippt...

es läuft super... zu anfang gabs mal das ein oder andere kleine Problem mit Tools die noch nicht an Vista angepasst waren... aber davon abgesehn läuft alles ziemlich anständig... sogar Games... (noch kein Game hier gehabt das unter Vista nicht gelaufen ist)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

moddingking_CH

Full Member

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:05

achso, OK danke für die Info, ich werds mir wahrscheinlich auch früher oder später ziehen ;D
Der perfekte Mensch raucht nicht, trinkt nicht, spielt nicht und existiert nicht !