• 27.04.2024, 19:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Multifunktions Gerät gesucht - Drucker/Scanner

Donnerstag, 14. Juni 2007, 04:02

Hallo Users :)

ich bräuchte mal wieder euren Rat und Hilfe. Es geht um folgendes, wir suchen einen neues Multifunktionsgerät, das Drucken/Kopieren/Scannen kann...

Nur bin ich bisher auf nichts vernünftiges gestoßen, mein Versuch einen Canon MP780 zu bekommen scheitere kläglich, der Drucker kam heute endlich an, total verschmutzt, da hat der Verkäufer wohl ein bisschen sch... gebaut, der geht jetzt wieder zurück. Nun steh ich wieder bei Null :/


Ich bin da auch nicht sonderlich anspruchsvoll. Die Druckqualität sollte vernünftig sein, aber Photosdruck oder ähnliches ist eher zweitrangig....
Er sollte nur
  • Drucken
  • Scannen
  • Kopieren
  • Möglichst billig in den Unterhaltskosten


Gibts da momentan noch Geräte die ungechippte Patronen nehmen ?
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Multifunktions Gerät gesucht - Drucker/Scanner

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:05

also ich hab nen DELL 1815DN, ist allerdings nen Schwarzweisslaserdrucker.

Dafür aber auch mit Duplexeinheit und mit Netzwerkanschluss... (der kann dir die Faxe dann auch per E-Mailschicken...)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Multifunktions Gerät gesucht - Drucker/Scanner

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:17

ich hätte dir jetzt meinen empfohlen aber

1)Drucken
2)Scannen
3)Kopieren

passen nicht zu

4)Möglichst billig in den Unterhaltskosten

:(
Verkaufe: EVGA 680i SLI, E8500 E0, 4GB 2x2 Corsair Dominator 1066, X-Fi Fatality mit 5,25" Einschub, WD Raptor 74gb, Multiswitch
Als Paket: Asus Rampage Formula [X48], Q9650 4x4ghz @1.37v, 8GB Corsair Dominator 1066

Suche: Grose Radiatoren Evo 1800, 1080

Re: Multifunktions Gerät gesucht - Drucker/Scanner

Freitag, 15. Juni 2007, 00:55

Ich liebäugele mit dem Brother DCP-540CN.

Lan-Anschluss, Scan to File (z.B. pdf), automatischer Papiereinzug, Speicherkartenleser, Farbdisplay, PictBridge......

eigentlich alles was man braucht.

Ich glaube Norman hat den auch...

Gruß Sparky

Re: Multifunktions Gerät gesucht - Drucker/Scanner

Freitag, 15. Juni 2007, 01:51

Zitat von »Benny«


Er sollte nur
  • Drucken
  • Scannen
  • Kopieren
  • Möglichst billig in den Unterhaltskosten



Canon PIXMA MP510 oder Canon PIXMA MP530 wenn automatischer Dokumenteneinzug gewünscht wird.
Ohne Chip sind die Patronen leider auch nicht mehr.
Allerdings gibts bei www.druckerzubehoer.de recht preiswerte und gute Ersatzpatronen und der Chip der originalen lässt sich wohl recht leicht verpflanzen.

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Re: Multifunktions Gerät gesucht - Drucker/Scanner

Freitag, 15. Juni 2007, 01:56

Zitat von »Sparky«

Ich liebäugele mit dem Brother DCP-540CN.

Lan-Anschluss, Scan to File (z.B. pdf), automatischer Papiereinzug, Speicherkartenleser, Farbdisplay, PictBridge......

eigentlich alles was man braucht.

Ich glaube Norman hat den auch...

Gruß Sparky



Hallo ihr 3,

ein SW Laser scheidet aus, da auch farbkopien (ohne umweg) möglich sein sollten....

Aber der Brother scheint nicht schlecht zu sein, auch die Patronen scheinen preislich ganz human zu liegen :)

gruß benny


Zitat von »Spock«



Canon PIXMA MP510 oder Canon PIXMA MP530 wenn automatischer Dokumenteneinzug gewünscht wird.
Ohne Chip sind die Patronen leider auch nicht mehr.
Allerdings gibts bei www.druckerzubehoer.de recht preiswerte und gute Ersatzpatronen und der Chip der originalen lässt sich wohl recht leicht verpflanzen.


Ja, das hab ich mir auch schon überlegt, aber das ist mir dann etwas unwohl, da der drucker auch von einem absolut unversierten user bedienbar sein soll (also patrone wechseln)....
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Multifunktions Gerät gesucht - Drucker/Scanner

Samstag, 16. Juni 2007, 15:50

Eine Frage zu dem Brother gerät, dazu konnt ich Patronen für ~ 2-3 € finden - laufen diese auch Problemlos in dem 540 CN?
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II