• 13.05.2024, 10:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WLAN-Kamera, batteriebetrieben

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:22

Hi,
ich bin auf der Suche nach einer WLAN-Kamera, die sich mit Batterien betreiben lässt.
weiß jemand ob es sowas gibt?
idealerweise sollte sie kompakt sein um sie in ein Ferngesteuertes Auto einbauen zu können.
darf auch ruhig was kosten, aber bitte max. 500-600 Euro.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: WLAN-Kamera, batteriebetrieben

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:44

Re: WLAN-Kamera, batteriebetrieben

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:00

Es gibt auch wirklich kleine Kameras bei vielen Elektronikhändlern die zwar über Funk angebunden sind, allerdings ihr Signal nicht per WLAN übertragen. Du hast dann eine Basisstation, die an den Rechner per S-Video oder Cinch angeschlossen wird. Ich hatte mal so eine Kamera ausgeliehen - der Besitzer nutzt die normalerweise in seinem RC-Hubschrauber.

Re: WLAN-Kamera, batteriebetrieben

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:42

Zitat von »gr3if«


perfekt! jetzt muß ich nur noch rausfinden, ob man die Bilder kontinuierlich übertragen kann

Zitat von »Metallurge«

Es gibt auch wirklich kleine Kameras bei vielen Elektronikhändlern die zwar über Funk angebunden sind, allerdings ihr Signal nicht per WLAN übertragen. Du hast dann eine Basisstation, die an den Rechner per S-Video oder Cinch angeschlossen wird.

jo, die hab ich auch zu Hauf gefunden, ist aber in dem Fall eher schlecht.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: WLAN-Kamera, batteriebetrieben

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:51

Bitte ;D