• 13.05.2024, 17:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ATX Blenden?

Sonntag, 8. Juli 2007, 22:36

Hi zusammen

bin nicht 100% sicher ob so ne Frage hier zulässig ist.

Könnt ihr mir quellen außer ebay nennen, wo man atx blenden kaufen kann.

hab hier ein asus p5gdc-v deluxe leider ohne atx blende und beim einbau eine zu haben, wäre schon nett.

gibt es shops die sowas einzeln verkaufen?
gerade weil es ne nicht ganz so häufig vorkommende blende ist.
ich mein das asus a8v nicht deluxe und nicht e oder vm haben diegleiche blende.

danke
Ö

Re: ATX Blenden?

Sonntag, 8. Juli 2007, 22:39

im zweifel mal asus anschreiben. glaub zwar nicht, dass du damit sehr viel erfolg habne wirst, oder du hast glück bei ebay, eventuell kannst du ja auch mal nahc nem kaputten schauen.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: ATX Blenden?

Sonntag, 8. Juli 2007, 22:39

asus anschreiben.

Re: ATX Blenden?

Sonntag, 8. Juli 2007, 22:42

mmmh dass die darauf reagieren werden möchte ich bezweifeln und ob da ein vernünftiger preis bei rumkommt ebenfalls.

hab für das board nicht allzuviel bezahlt und bei ebay steht zur zeit keine passende mehr drin. eben ist eine für 10€ + porto weggegangen, was ich für totalen wucher für so ein blech halte,oder nicht?

das board schaut so aus:


gruß
Ö

Re: ATX Blenden?

Sonntag, 8. Juli 2007, 23:46

Der PC-Shop hier um die Ecke hat welche für 2,50Euro, geh doch mal in einen bei dir und frag einfach mal (falls alle Stricke reißen schreib mir ne KM, dann frag ich mal, ob sie zu deinem Board eine passende haben und schick sie dir im Luftpolsterumschlag zu)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: ATX Blenden?

Montag, 9. Juli 2007, 09:12

http://www.alternate.de/html/product/det…rticleId=138362

zwar nicht gerade günstig aber zur not kannste da die nächste bestelung ordern und dann gleich so ne blende dabei packen.
[CENTER][/CENTER]

Re: ATX Blenden?

Montag, 9. Juli 2007, 18:16

Hi

danke, ich werde morgen mal hier fragen gehen und gucken ob die was passendes haben. Wenn nicht, dann komme ich gerne auf x-stars Angebot zurück. Alternate bleibt dann als letzte Lösung.

Dank Euch Gruß
Ö