• 26.05.2024, 16:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Notebook-Fragen: Dell XPS M1330

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:38

ahoi...

hat jemand das obige teil oder könnte mir 2 fragen beantworten?

1) kann man das glossy-display gegen ein normales, mattes tauschen lassen?
2) läuft winXP auch auf dem Teil oder ist das ding vista only?

bitte um info, danke :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Notebook-Fragen: Dell XPS M1330

Donnerstag, 12. Juli 2007, 00:50

1) nein
2) nein vista only (aber haendler koennen auch xp prof dazu bestellen)

Re: Notebook-Fragen: Dell XPS M1330

Freitag, 13. Juli 2007, 00:46

2) vista only meinte ich jetzt ned vom verkauf her, sondern ob ich mir mein bereits vorhandenes XP draufspielen kann?
würd mir besser taugen...

weiß jemand ob die intel X1300 grafik für normale DVDs etc ausreicht? den aufpreis zum nvidia Go würd ich ned zahlen wollen

8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Notebook-Fragen: Dell XPS M1330

Freitag, 13. Juli 2007, 01:19

jo reicht und ja wird auch installiert dann natuerlich :P

Re: Notebook-Fragen: Dell XPS M1330

Freitag, 13. Juli 2007, 13:06

Afaik kann man bei Dell bei telefonischer Bestellung auch ein mattes Display haben. Hat eine Freundin von mir so gemacht.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Notebook-Fragen: Dell XPS M1330

Freitag, 13. Juli 2007, 13:34

Zitat von »-Joker-«

Afaik kann man bei Dell bei telefonischer Bestellung auch ein mattes Display haben. Hat eine Freundin von mir so gemacht.

nur bei bestimmten modellen und bei dem nich :P