• 12.05.2024, 06:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zu blöd zum Druckerpatronenwechsel? Need Help!

Montag, 16. Juli 2007, 15:14

Eigentlich peinlich, aber irgendwie klappt das hier grad nicht.

Der Drucker ist ein Canon iP6700D.

Eigentlich sollte ich nur das Papierausgabefach, eine innere Klappe und dann die obere Abdeckung öffnen, dann sollte der Druckkopf in die Mittelstellung fahren und mich ranlassen. Stattdessen wird mir nur auf dem oberen Display angezeigt "Die Abdeckung ist geöffnet. Schließen sie die Abdeckung."

Ganz toll, hilft mir nur nicht... Laut RTFM mache ich aber alles theoretisch richtig.

Wo is der haken? ich kann doch nicht zu blöde sein, ne Druckerpatrone zu wechseln... :-X
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Zu blöd zum Druckerpatronenwechsel? Need Help!

Montag, 16. Juli 2007, 15:18

Mal auf einen der Knöppe gedrückt, damit die Patrone rausfährt? Meist ist das der, der auch für Paper Feed zuständig ist.

Re: Zu blöd zum Druckerpatronenwechsel? Need Help!

Montag, 16. Juli 2007, 15:22

Funzt leider nicht.

Ich hab auch schon im Menü gesucht, ob es in der Wartung einen Unterpunkt gibt zum Patronenwechsel. Aber da hab ich auch nichts gefunden.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Zu blöd zum Druckerpatronenwechsel? Need Help!

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:23

Was drucken lassen und dann Stromkabel ziehen, wenn der Druckkopf gerade in der Mitte ist.
Aber du hast recht, eigentlich sollte der Druckkopf in die Mitte fahren wenn länger offen ist.

Re: Zu blöd zum Druckerpatronenwechsel? Need Help!

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:44

Zitat von »Trauma«

Was drucken lassen und dann Stromkabel ziehen, wenn der Druckkopf gerade in der Mitte ist.
Aber du hast recht, eigentlich sollte der Druckkopf in die Mitte fahren wenn länger offen ist.

omg ich halte das nicht für eine gute idee....

Ich würd mal sagen: Garantie in Anspruch nehmen, wenn vorhanden. Das muss ja ein Fehler sein wenn du gemäss Manual alles richtig machst!

Re: Zu blöd zum Druckerpatronenwechsel? Need Help!

Mittwoch, 18. Juli 2007, 15:07

Das mit dem "abwürgen" find ich auch nicht allzu prall. Dran gedacht hab ich zwar auch schon, aber ne saubere Lösung is das nich....
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!