• 25.06.2025, 05:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicedevil82

Junior Member

Fragen zu P5K Deluxe

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:45

Hi!

Da ich in nächster Zeit ein neues System brauche interessiere ich mich für das P5K Deluxe.

Ich habe gelesen, dass das Board dank "Crash-Free Bios" Standardeinstellungen lädt, sobald man den Netzstecker zieht. Ich hab meinen Rechner immer an einer Steckdosenleiste mit Schalter. Ist dann immer direkt alles weg und der läuft wieder auf standard?

Außerdem soll es Probleme mit USB-Keyboards geben. Stimmt das?

Ist dieses Board denn zu empfehlen? Dachte da einen C2D 6750 oder evtl. 6550 und etwas übertakten.

Gruß nice

Iomega

Full Member

Re: Fragen zu P5K Deluxe

Mittwoch, 25. Juli 2007, 11:53

- ja das mainboard resetet sich, ABER nur wenn Overclocking fehlschlägt und es nicht starten könnte. (ist schon ordentlich durchdacht;P)
- Ich hab absolut garkeine Probleme mit USB keyboards, weder beim Deluxe noch beim P5K-VM
- Das Board ist absolut zu empfehlen, klasse übertaktungs möglichkeiten, zZ benutze ich damit einen E6850 (Bios 501)
Diese neuen Prozessoren werden ab Bios404 unterstützt

Falls das erlaubt ist dazu ein Forum anzugeben (71seiten thread nur um dieses board), ansonsten nehme ichs natürlich wieder raus ^^
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=355095

nicedevil82

Junior Member

Re: Fragen zu P5K Deluxe

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:12

Hi!

Danke für deine Antworten!

Gruß nice