• 22.07.2025, 23:36
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Apotheosi

Junior Member

Kaltlichtkathode fehlerhaft/defekt?

Thursday, August 9th 2007, 10:28am

Hallo,

hab gestern Nacht meine neue UV-Kaltlichtkathode im PC eingebaut die ich über aqua-computer.de gekauft habe.

Das Problem des ganzen, ich glaub die Zwei sind kaputt (twinset) aber bin mir nicht sicher weil das ist meine erste Kaltlichtkathode *g*

Der eine Stab leuchtet zu 1/3 die andere vll. bis zur hälfte der Rest bleibt schwarz!

Ist das normal oder ist die defekt?!
Soll ich die wieder zurückschicken!?

FlipFlopChief

Senior Member

Re: Kaltlichtkathode fehlerhaft/defekt?

Thursday, August 9th 2007, 11:03am

Also das ist nicht normal bei mir ist das nachner Zeit passiert aber ich gehe stark von aus dass Sie defekt sind. Hast du an dem Stromanschluss noch andere Sachen Angeschlossen??
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Apotheosi

Junior Member

Thursday, August 9th 2007, 11:17am

Ja hab ich paar Led´s und nen Lüfter, aber das sollte nicht so wild sein!

Andreas1990

Junior Member

Thursday, August 9th 2007, 5:44pm

Hi

Hab halbwegs dasselbe Problem. Habe bei meiner ersten Lieferung von AC n 30 cm Twinset bestellt gehabt...die Revo***k Dinger sind nicht besonders :-/....die eine is zu dunkel...scheint Kabelbruch drin zu sein. Habs aber schon repariert. ;)

Vllt ist es bei dir was Ähnliches.

Gestern kam nun meine 2. Lieferung und ich hatte nochmal n Set bestellt, aber 10 cm weil bei mir im gehäuse besser zu verstauen. Die funktionieren jetzt tadellos. :)

Irgendwie fühlt man sich aber ziemlich komisch wenn man die Dinger n paar min an hat (nur zum gucken wo sie hinkommen).
Sind die eigentlich ungesund?

Gruß Andreas

PS: Nix gegen AC, im Gegenteil...die können nix dafür;)