hmmm... hab nu glaub ich langsam raus roans liegt... es sind nämlich nur 2 usb ports davon betroffen... und nunw eiß ich warum mein Joystick früher so gezickt hat... zu dumm das mir das ned gleich aufgefallen ist... bei gelegenheit also ne USB2.0 Adapter Karte kaufen...
jo...theoretisch hast du recht.... ich möchte aber auch nicht wochenlang OHNE Board leben... und es wäre auch nicht ganz einfach das Board aus meinem System zu befreien...
Garantie hätte ich allerdings noch... (ist ja erst ein paar Monate alt... und orig Kühler sind auch noch alle drauf)
bei meinem P5B is der onboard sound kaputt.
ich schicks auch erst ein bevor ichs irgendwann verkauf und verkaufe dann das neue aus der rma, so hab ich wenigstens kein verlust zwischendrin.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6 Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD
jo asus is echt nich mehr das was es mal war.
bei ner bekannten von mir sind auch sämtliche usb und ide ports aufm a8n-e kaputt gegangen.
mein nächstes wird mit sicherheit auch kein asus mehr glaub ich :-/
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6 Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD