• 21.07.2019, 09:05
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: Gehäusesuche

Tuesday, September 4th 2007, 5:13pm

LAUT ist die Luftmenge pro Quatratzentimeter die man bewegen muss. Nicht der Lüfter selber... Aber die Österreicher haten ja immer schon tolle Ideen  ;D  ;D  ;D
Rafft zwar anscheinend keiner, aber gerade bei ner WAKÜ ist die Gehäuselüftung wichtig, da hier die Bauteile welche an sonnsten mit im Luftstrom vom z.B. CPU-Kühler lagen nicht mehr gekühlt werden. Aber ich seh schon gegen manche Dinge is kein Kraut gewachsen  ;D  ;D  ;D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Tuesday, September 4th 2007, 5:57pm

Quoted from "Papa_Schlumpf"

LAUT ist die Luftmenge pro Quatratzentimeter die man bewegen muss. Nicht der Lüfter selber... Aber die Österreicher haten ja immer schon tolle Ideen ;D ;D ;D
Rafft zwar anscheinend keiner, aber gerade bei ner WAKÜ ist die Gehäuselüftung wichtig, da hier die Bauteile welche an sonnsten mit im Luftstrom vom z.B. CPU-Kühler lagen nicht mehr gekühlt werden. Aber ich seh schon gegen manche Dinge is kein Kraut gewachsen ;D ;D ;D

"ein gut durchdachter Luftzug im Case wesentlich mehr bringt."

melon

Senior Member

Tuesday, September 4th 2007, 6:01pm

Quoted from "Endstille"

"ein gut durchdachter Luftzug im Case wesentlich mehr bringt."

Gebs auf, er frisst die Weisheit mit löffeln.
War noch nie anders und wird sich auch nicht ändern.
Einfach seinen Spaß an ihm haben und ignorieren... ;)
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Tuesday, September 4th 2007, 6:18pm

Na dann besten Dank nochmal

marvell

Senior Member

Tuesday, September 4th 2007, 6:45pm

welches lianli wirds denn? schau doch mal hier vorbei: lianlimodding
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

Tuesday, September 4th 2007, 7:09pm

Die von dir genannte Seite kenne ich bereits.

Ich habe an dieses Case hier gedacht

http://www.lian-li.com/product/product06…_index=7&type=b