• 27.04.2024, 14:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Einstellungen Bild Klonen ?

Dienstag, 25. September 2007, 18:31

Hi leude,ich hab mal folgende frage und zwar wollte ich mein bild klonen,aber wenn ich auf eigenschaften- einstellungen hab ich nur einen monitor,wo muß ich das jetzt einstellen da mir der zweite monitor angeziegt wird ? grafikkarte habe ich eine 8800 GTS 640 EVGA,oder finde ich das im nvidia control panel ? wäre klasse wenn mir das eben einer in kurzer form von euch erklären könnte .
gruß
BABA

Re: Einstellungen Bild Klonen ?

Dienstag, 25. September 2007, 18:41

achso....Betriebssystem habe ich win xp home

Re: Einstellungen Bild Klonen ?

Dienstag, 25. September 2007, 19:10

einstellungen/erweitert/geforce 8800gts/nvidia systemsteuerung starten/mehrere anzeigen einrichten/klonen

das geht aber nur wenn auch beide monitore erkannt werden, sonst zeigt die software die einstellungen nicht an und es steht nur "nur eine anzeige verwenden (einzelanzeige)