• 30.05.2024, 21:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rechner + Mobileplatte kaputt ??Erledigt!

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 19:39

???
hey
also mein rechner ist im eimer ... bzw mein netzteil welches nun auch mein rechner geschrottet hat...und leider so wie es aussieht auch meien mobile 400 gb platte!

also als ich den rechner anmachen wollte hats einmal laut gekanllt und dann sehr verdächtig gestunken aber nicht nur aus dem netzteil sonder auch ein kondensator auf dem motherboard in der nähe der usb port (Board = Asrock k7v88).

zum glück ... (dachte ich zumindest)... hab ich mir vor kurzem n externe trakstor 400 gb platte zugelegt!!!jetzt hab ich meienr schwaster dne rechner geklaut da ich noch n ausarbeitung für meine schule machen muss ... ich hatte dafür auch ein paar daten auf der platte... jetzt sagt mein rechner mir immer das die platte formatiert werden müsse... ich hab die paltte auch schon ausgebaut und mal als slave einfach so in den rechner gepackt bringt alles nix... dateisystem war fat32....
hab ich noch n chance an die daten zu kommen ???

bitte um schnelle hilfe !!!DANKE

MFG der Tobi

€dit: n kollege meinte gerade das mein rechner auf der platte vll daten von windows gespeichert hat ..also von meinem windows und das deswegen nicht funktionier ??
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

Re: Rechner + Mobileplatte kaputt ??

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:13

uff, erstmal mein beileid, sowas ist immer sehr käse

vielleicht mal nen checkdisk machen mit allen "optionen"???

Re: Rechner + Mobileplatte kaputt ??

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 00:09

alles versucht bringt nix ... ich versuchs morgen noch mit nem alten rechner wo windows 2000 drauf ist und der hoffentlich fat32 formatiert ist ansosnten seh ich schwarz ... ich könnt heulen 10 gb fotos von urlauben etc alles weg :( hab nur n kleinen teil auf cd !!!

wenn einer von euch auch nur die kleinste idee hat bitt postet sie!!!

ich werd morgen mal nach nem neuen recner gucken !!denke vorschläge usw find ich genug hier ;D

scheiß technik immer....
liebe grüße der tobi
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

Re: Rechner + Mobileplatte kaputt ??

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 00:17

Die Daten solltest du mit jedem guten "Recovery Tool" wie z.b. Ontrack Easy recovery wiederbekommen.

M3rl1N

Senior Member

Re: Rechner + Mobileplatte kaputt ??

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 01:13

du hast KM da gibbet n tool das solltest du mal saugen ... ich denke das hilft - > wenn nciht dann kannste die platte wohl in den müll treten

Re: Rechner + Mobileplatte kaputt ??Erledigt!

Freitag, 19. Oktober 2007, 08:31

festplatte geht wieder aber die daten sind weg *heul*
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!