Hi leute hab endlich mal wieder was zu posten ;D
Hab vor längerer Zeit einen Durchlaufkühler bei ebay entdeckt. Der hatte so ungefähr die größe eines 240er radis und war daher perfekt für den Einbau in ein wakü-kreislauf geeignet (sonst gibts ja nur diese großen klötze aus zapfanlagen etc.), man konnte oben 2 120mm lüfter befestigen und die richtigen Schlauchanschlüsse waren auch noch bei.
Wo kann ich so etwas noch finden? Ich mein: irgendwo muss der privatverkäufer das ja her gehabt haben, bloß wo? Habt ihr ne idee?
Ich trottel hab mal wieder nicht zugeschlagen, 50€ sofortkauf, aber das war mir damals (u.a. auch wegen ähnlichen ausgaben für die wakü) zu viel...ist inzwischen so ungefähr 1 jahr her.
Ich weiß ja dass der stromverbrauch bei diesen Geräten ziemlich groß ist und es zu Kondenswasserproblemen kommen kann, wenn man nicht vorsichtig vorgeht, doch auf lans oder bei spielen, bei denen man bei der hardware ab und zu noch etwas weiter übertakten möchte wäre es doch nicht verkehrt, so etwas in den kreislauf zu integrieren.
also, falls jemand noch eine idee hat, wo man an solch einen (kleinen) Durchlaufkühler kommen kann oder worin er normalerweise verwendet wird, bitte posten!!! Vllt. hat ja jemand sowas noch irgendwo rumfliegen und will es loswerden

;D aber soweit kommt es wohl nicht... thx schonmal. Hoffe, ich finde hier erneut hilfe