• 18.05.2024, 05:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mercedes c180 schlüssel...

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 00:40

wie wechselt man die batterie von dem ding ohne den schlüssel zu zerstören??

Re: mercedes c180 schlüssel...

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 00:41

Zu einer autorisierten Fachwerkstatt bringen.

€dit: Es gibt ungefähr 20 verschiedene Schlüsseltypen ab 03.93 in der C-Klasse
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: mercedes c180 schlüssel...

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 00:49

jo hab das bild vergessen, sowas kann man in der regel selber machen, bei unserem ford und dem golf von ner bekannten kann man das auch.

Re: mercedes c180 schlüssel...

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 00:58

Ford ::) VW :-X Aber doch nicht Mercedes. :P

Ne der sollte eigentlich so zu öffenen sein, das Klappding. Auf der rückseite ist doch eine Art"Batteriedeckel" zu sehen.
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: mercedes c180 schlüssel...

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 01:59

Schulz von Thun lässt grüßen, ja? *fg* ;D :P :P ;D
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping:

Re: mercedes c180 schlüssel...

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 04:09

Zitat von »Herr«

Ford ::) VW :-X Aber doch nicht Mercedes. :P

Ne der sollte eigentlich so zu öffenen sein, das Klappding. Auf der rückseite ist doch eine Art"Batteriedeckel" zu sehen.


;D ja ich könnte meinen vater auch täglich für diesen kotzhässlichen untermotorisierten fusion hauen, aber ok, er wollte es so ^^

mit vw hab ich nur positive erfahrungen und der benz gehört (leider) nicht mir, habe ihn nur die nächsten wochen und es stört mich, das ich das auto nicht abschließen kann, da man NUR mit dem funk/ir das auto schließen kann von außen.
die klappe habe ich schon entdeckt, allerdings weiss ich nicht, wie ich das ding ohne großartige spuren öffnen soll. wäre es mein schlüssel, wärs mir egal den hinterher mit sekundenkleber wieder zu zu kleben.

Re: mercedes c180 schlüssel...

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 10:39

auf der rueckseite ist ein stink normaler deckel!
einfach abnehmen und neue batterie rein :)

Re: mercedes c180 schlüssel...

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:09

danke dir, dachte das wäre irgend son schiebverschluss oder sowas, deswegen erst die frage.

Re: mercedes c180 schlüssel...

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:31

nene, is ein stink normaler deckel den man einfach mit was druck abbekommt :)