• 08.05.2024, 20:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Notebook Rucksack gesucht

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:54

Hi,

ich such für mein X30 einen Rucksack, da mir meine derzeitige Tasche langsam auf die Nüsse geht, nachdem schon zweimal an Bahnhöfen versucht wurde mir die Kiste zu klauen, vermutlich weil auf der Tasche sichtbar "IBM Thinkpad" stand. Mein Eastpack Rucksack blieb immer unbeachtet.

Nun ja, in den Rucksack sollt wie gesagt mein X30 mit (225 x 280 x 60) bzw. ohne Dockingstation (220 x 275 x 35) rein passen und schön gepolstert sein, am besten an einem Fach direkt am Rücken, das Netzteil müsst auch noch irgendwie / -wo mit rein. Dann sollt noch nen weiteres großes Fach drin sein für nen Block, ne Wasserflasche und was noch so anfällt im Unileben.
Wichtig ist, dass der Rucksack eine gute Verarbeitung besitzt, qualitativ quasi wie mein 10 Jahre alter einwandfreier Eastpak, ein angenehmes Tragegefühl hat und v.a. wasserdicht ist, letzteres ist besonders wichtig.
Der Budgetrahmen für die Kiste sollt bei 100 Euro plus / minus Toleranz liegen.

Re: Notebook Rucksack gesucht

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:09

ich hab mir nen crumpler geholt, da gibts einige in verschiedenen größen mit extra notebook-fach am rücken. dürfte in dein preisschema passen oder auch leicht sprengen :)
hier steht nichts

Re: Notebook Rucksack gesucht

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:55

Ah, cool. Nen Crumpler The Belly L wäre sowas wie ich mir das denke, da kommt man auch nicht direkt ans Laptop dran. Klingt alles sehr gut. Die 140 Euro wären auch noch zu vertreten, mal schauen, ob ich die auch hier lokal irgendwo begutachten kann.

Sonst noch gute Vorschläge?

Re: Notebook Rucksack gesucht

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:17

tut doch ma de Suchfunktion benutzen, das Thema wurd vorn paar Tagen erst durchgekaut ::)

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=57553

Ich hab mein Rucksack immer noch im Angebot