Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »area50«
mein Accoutic Research Status Sub 30A steht ca. 20cm von einem CRT Bildschrim weg, wenn ich aufdrehe macht das den Bildschirm überhaupt nix aus.
Zitat von »RedFlag1970«
Zitat
mein Accoutic Research Status Sub 30A steht ca. 20cm von einem CRT Bildschrim weg, wenn ich aufdrehe macht das den Bildschirm überhaupt nix aus.
Wie auch, sind ja keine Strahlen die durch Magnetismus beeinflusst werden könnten.....
Zitat von »oldman«
Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.
Zitat von »Steinman«
grad crts sind da empfindlich... ich kenn das noch von nem kumpel damals mit alten computerboxen direkt neben dem monitor und diese tolle grüne verfärbung ;D
weis halt nur wie gesagt nich wies bei LCD aussieht und ich möcht meinen neuen Sony nicht gleich himmeln.
Zitat von »Hotzenplotz«
Wie auch, sind ja keine Strahlen die durch Magnetismus beeinflusst werden könnten.....Ach ja? Dann halt mal einen Magneten neben einen CRT.
Zitat von »Limbachnet«
Ääääh, Redflag, sachte...
Der Bezugfehler liegt diesmal bei Dir. Du hast sogar area zitiert, und der schreibt von einem CRT...
-