Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Zurück-Waz«
1) ich weiss, warum der empfang schlecht ist, ich seh die schüssel ja von hier und seh auch, dass schnee drauf ist.
2) nein, wir werden nicht auf ein kostenpflichtiges system mit weniger kanälen umsteigen.
BTT pls.
Zitat von »cyberx21«
Das Problem is zb. bei uns, das schnee auf der kappe von dem LNB kleben bleibt.. (Wind drückt den da fest.. ^)
dafür gibts so mini dächer.. das hilft..
Zitat von »RedFlag1970«
Erstaunt bin... :o
DAS hatte ich noch nicht.
OK, die SAT Schüssel ist recht windgeschützt am Dach befestigt, wie es ja im Idealfall auch sein sollte....
Zitat von »cyberx21«
sagen wirs so.. ICH wollte die schüssel in der Dachkehle haben..Windgeschützt, Wettergeschützt
Mein Dad wollte die Servicefreundlich auf der Nordseite des Hauses, an einer Glatten Hauswand haben. Quasi das gegenteil von meiner Idee
![]()
-