• 25.09.2024, 07:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Probleme mit HD3870

Donnerstag, 29. November 2007, 11:50

Das es allgmein Probleme mit der HD3870 gibt, hab ich heute ja schon mitbekommen, genauer gesagt soll der Treiber ziemliche Probleme machen. >:(

Es treten bei sher vielen Nutzern der Karte bzw.des Treibers die selben Probleme auf.

Fehlermeldungen:

data.size() !=3

Setup konnte die Installation nicht starten (0x80040707)

Mehr zu lesen hier:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=424592

Wenn jemand ne Info für mich hat da bitte Posten


Achja, hat jemand Erfahrung mit der Karte bezüglich der Kühlung?
Will sie nähmlich mit nem Twinplex Kühlen und weiß nicht obs der Speicher aushält wenn ich den einfach passiv Kühle da der doch sehr warm wird.

Re: Probleme mit HD3870

Donnerstag, 29. November 2007, 15:38

twinplex passt, du mußt nur das kühlbelch für die rams und spannungswandler drauf lassen. so kühler ich auch meine HD2900pro und die heizt mehr als die 3870.

Re: Probleme mit HD3870

Donnerstag, 29. November 2007, 15:52

Weißt du wie heiß dein Speicher läuft?

Re: Probleme mit HD3870

Donnerstag, 29. November 2007, 16:11

so kalt das der rechner auch nach 4 stunden cod4 ein wandfrei läuft. du mußt natürlich ein luftstom im gehäuse haben, bei mir bläst auf die karte ein 120er airstream@5V.

Re: Probleme mit HD3870

Donnerstag, 29. November 2007, 23:56

Bei mir übernimmt das auch ein 120er.


Wenn jemand die HD3870 hat, kann derjenige mir sagen wie er den Catalyst bzw. welchen Catalyst derjenige installiert hat?