ich habe heute mir bei Atelco den DVB-T/Analog Stick Hauppauge HVR-900 gekauft und habe folgendes Problem:
Wenn ich ein paar sender durchgeschaltet habe (was schon sehr lange dauert) ist auf einmal der Ton Asynchron zum bild, um das zu beheben muß ich die WinTV anwendung neustarten.
Per google habe ich nur welche gefunden die auch das problem haben mit der WinTV anwendung aber keine lösung, und die Hauppauge hotline ist er monatg wieder besetzt.
neuste Treiber von Tv-Karte, Soundkarte und Grafikkarte hast du sicherlich schon drauf ?
Sonst mal mit nem alternativen Programm für Empfang testen, z.b. am einfachsten virtualdub. Tritt es da auch auf. Ist evt PC zu langsam, karte im arsch, oder die sound/video codecs können nicht miteinander. Ists da in Ordnung. Würd ich einfach ne andere Anguck software empfehlen.
und was hast du angestellt dsa das bild nach 2-3 programm wechsel nicht asynchron ist? und das programm umschalten ewig dauert (im vergleich zu meiner 9 jahren alten hauppauge mit 4 jahre alten treiber).