• 27.04.2024, 20:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PS3: SixAxis gegen SixAxis Dual Shock 3 tauschen

Donnerstag, 10. April 2008, 12:38

Ich habe gehört man könne bei Sony seinen alten SixAxis Controler SixAxis Dual Shock 3 tauschen, da die Auslieferung der nicht Dual Shock Gamepads damals nur aufgrund von patentrechtlichen Problemen erfolgte und das normale SixAxis Gamepad demnächst schon eingestellt werden soll.

Der SixAxis Dual Shock 3 soll hier ja nächsten Monat kommen soweit ich weiss. Hat jemand evtl. auch etwas von dieser Tauschaktion gehört oder hat nähere Informationen?
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Re: PS3: SixAxis gegen SixAxis Dual Shock 3 tausch

Donnerstag, 10. April 2008, 14:44

Mmh - das wäre ja mal interessant - habe hier nämlich auch 2 Controller liegen. Aber irgendwie kann ich mir das nicht ganz vorstellen...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: PS3: SixAxis gegen SixAxis Dual Shock 3 tausch

Donnerstag, 10. April 2008, 16:09

Ich meine es ging auch nur um Controller die dem Startpacket beilagen.

Warum nicht vorstellbar?

Für die XBox 360 gab es eine Seite, auf der man einen defekten Controller melden konnte (keine Verbindung mehr) und man bekam prompt einen neuen zugeschickt. Den alten konnte man behalten...
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Re: PS3: SixAxis gegen SixAxis Dual Shock 3 tausch

Donnerstag, 10. April 2008, 17:09

ja gut - das die das auf die starterpakete begrenzen macht dann natürlich schon mehr sinn... aber da wird sony sicherlich was zu bekanntgeben wenn der dualshock dann wirklich auf dem markt ist...

bei der 360 scheint es eh seltsame reklamationsabwicklungen zu geben. nem freund hat micrsoft ein defektes spiel ( vom laufwerk zerkratzt ) ersetzt und als wiedergutmachung noch nen neuen controller beigepackt. ob das so absicht war - keine ahnung - aber ich finds seltsam....
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN