Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Draco«
Bei mir fliegt seit Jahren ständig sporadisch der Automat im Sicherungskasten raus, wenn ich den Schalter an der Mehrfachsteckdose betätige, an dem das gesamte PC Equipment hängt (Drucker, Bildschirm, Maus, Netzteil und Eheim 104.
Da lediglich der Bildschirm und die Eheim wirklich starten (der Rest bleibt auf Standby oder geht gar nicht erst an), schiebe ich das Problem seit Jahren auf die Eheim Pumpe, welche jedes mal merkwürdige Startgeräusche von sich gibt.
Zitat von »RedHead«
Eventuell falsche Spannung eingestellt?
Zitat von »Lorby«
Ich hatte wie erwähnt zum testen nur das NT im Rechner verbaut aber alles angeschlossen im Rechner selbst.
Langt es wenn ich im Rechner alls abstecke oder ist ein komplett ausbau des Netzteils erforderlich? Denn muss ich alle sauber verlegten Kabel wieder raus rupfen![]()
Zitat von »Athlonheizer«
Wenns NT Defekt ist bleibt Dir nichts anderes übrig als es auszubauen. Danach sieht es leider aus.
-